Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Srebrenica, Juli 1995

Genau, da der Staat selbst nichts mit dem Krieg in BiH und Kosovo zutun hatte, wenn dann müsste Russland die Einzelpersonen Bestrafen.
Man müsste die einzelnen Personen verhaften und wegen Verrats verurteilen können, da man ja für nen anderen Staat in den Krieg zieht und viele zeigen dabei solidarisch wie sie sind ihre eigene Flagge, sowas ist im Militär Hochverrat und wird in vielen Ländern mit dem Tod bestraft. Wenn dies nicht der Fall ist, dann sollte und müsste man die Person wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilen können. Das wäre aber der idelaste Fall. Die Zivilisation ist in vielen Ländern noch nicht angekommen, damit meine ich, dass man in diejenigen Ländern den Tätern nichts mehr nachweisen kann, sofern man keine Videoaufnahmen hat. Ihr seht es ist nicht so leicht.

Ich finde die Vorstellung auch seltsam, dass manche quasi im Urlaub in den Krieg ziehen, zurückkommen und dann passiert nichts.
Ja ich ehrlich gesagt auch, aber so ist es wohl in Россия. Schade eigentlich. Kenne aber die Gesetzeslage Russlands in den 1990ern nicht, kein plan ob sowas in Russland verjährt werden kann was ich nicht hoffe weil es Landesverrat darstellt wenn man in Kriegen Teilnimmt wo das eigene Land nichts damit zu tun hat und man eine Kriegspartei unterstützt die nichts mit dem Land zu tun hat.

Ja ich ehrlich gesagt auch, aber so ist es wohl in Россия. Schade eigentlich. Kenne aber die Gesetzeslage Russlands in den 1990ern nicht, kein plan ob sowas in Russland verjährt werden kann was ich nicht hoffe weil es Landesverrat darstellt wenn man in Kriegen Teilnimmt wo das eigene Land nichts damit zu tun hat und man eine Kriegspartei unterstützt die nichts mit dem Land zu tun hat.

Es ist nicht bloß dort so. Es gab unzählige Neonazis, die auch mal ein WE in Kroatien etc. verbracht haben.

Das hast du auch jetzt in der Ukraine und bei vielen anderen Konflikten.

Dass jetzt die IS-Kämpfer doch eher geahndet werden, hat wohl einen ganz anderen Hintergrund.

Es ist nicht bloß dort so. Es gab unzählige Neonazis, die auch mal ein WE in Kroatien etc. verbracht haben.

Das hast du auch jetzt in der Ukraine und bei vielen anderen Konflikten.

Dass jetzt die IS-Kämpfer doch eher geahndet werden, hat wohl einen ganz anderen Hintergrund.
Ja das ist mir klar, Überall gibt es ein Söldner Problem, nicht nur in Russland.

Die Bleichgesichter führen also Medienkrieg gegen uns. Die sollen zum Teufel gehen, wir Griechen haben mit Srebrenica nix zutun.

Einige User aus Griechenland nehmen ja auch die Kollaborateure aus Albanien im Weltkrieg für das ganze Volk, dann könnte man ja hier ebenso Argumentieren.
Und sogar als Entschuldigung dafür dass Griechenland damals einen Genozid an den Çamen begangen hat.

Jedoch hast du im Grunde recht, die ''normalen'' Griechen können nichts dafür, das waren irgendwelche Idioten.
Jedoch kann die Griechische Medienlandschaft sehr wohl was dafür das so viele in den Krieg gezogen sind, die Positive Berichterstattung gegenüber den Serben, obwohl diese der Aggressor waren, und somit hat Praktisch die Medienlandschaft dafür gesorgt das noch mehr freiwillige in den Krieg zogen!

Warum sollte Russland oder Griechenland diese Söldner vor Gericht bringen wenn sie mit ihrem Wissen dort gekämpft haben und Russland schon immer die serbische Expansionspolitik auf unsere Kosten unterstützt hat. Russland hat Veto eingelegt gegen die srebrenica-resolution noch mal zur Erinnerung.

Ist schon witzig wenn man sich diesen Thread so durchließt. Auf der einen Seite fordern griechische Politiker Entschädigungen von Deutschland aus dem ZWEITEN WELTKRIEG und gleichzeitig unterstützt Griechenland die Serben beim Völkermord. Echt paradox in meinen Augen.:facepalm:

Warum sollte Russland oder Griechenland diese Söldner vor Gericht bringen wenn sie mit ihrem Wissen dort gekämpft haben und Russland schon immer die serbische Expansionspolitik auf unsere Kosten unterstützt hat. Russland hat Veto eingelegt gegen die srebrenica-resolution noch mal zur Erinnerung.

Das hat mich mit abstand am meisten gestört, da versucht Russland was sowieso Menschenrechtlich in Steinzeitalter ist um nicht ausfallend zu werden, etwas zu verhindern was eigentlich nicht zu verhindern sein sollte.
Das ist in etwa so als würde damals ein Staat ein Veto einlegen für Deutschland nach seinem Krieg gegen die Menschen.

Ich hoffe nur das Russland (die verantwortlichen zu diesem Thema) zur Besinnung kommen!

Zurück
Oben