Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Srebrenica, Juli 1995

Doppelmoralistisch wird auf allen Seiten reagiert, je nachdem, ob es um den "Gegner" oder um die "Eigenen" geht. Und komischerweise ist man immer lieber im Thread zum "Gegner" aktiv, stimmts? Griechische User haben hier wenigstens eindeutig Stellung bezogen....

ja, aber vorallem du und deine orthodox brothers tun es sehr gerne und jeden tag. schreib wo du willst, aber hör einfach auf in jedem ''massaker thread'' auf armenien zu verweisen. hier geht es mal ausnahmsweise nicht um armenien, fräulein.

Doppelmoralistisch wird auf allen Seiten reagiert, je nachdem, ob es um den "Gegner" oder um die "Eigenen" geht. Und komischerweise ist man immer lieber im Thread zum "Gegner" aktiv, stimmts? Griechische User haben hier wenigstens eindeutig Stellung bezogen....

Wann und in welchem Thread? Hier? Bis auf Achillis war bis jetzt keiner eindeutig.

Und vergiss nicht,daß Srebrenica klar und deutlich als Synonym für ein Ort des Schreckens war. Dokumentiert durch Filmmaterial und Weisen und Witwen

Wann und in welchem Thread? Hier? Bis auf Achillis war bis jetzt keiner eindeutig.

Es hat bis auf ihn auch kaum jemand sonst sich hier gemeldet.

Und mein Einstieg war nicht aus dem Blauen heraus, sondern eine Reaktion auf deinen Post, dass und was du gern hören würdest. Es geht nicht darum, ob du Türke bist. Aber so hat man den Eindruck einer Forderung, Erwartung, zu der man selbst nie bereit wäre.

Ich wünsche eine schönen Abend.

Wann und vom wem angezeigt?

Soweit ich weiß wurde zwar ermittelt, aber es konnte niemand angeklagt werden. Die griechische Regierung hatte sich damals von diesen Spinnern distanziert, hatte aber immer wieder Probleme mit Verrätern in den eigenen Reihen. Es wurden auch NATO-INformationen an die VRS weitergegeben. Ich meine, dass damals auch ein Regierungsvertreter sagte, dass diese Leute verblendet waren, da es viel Pro-Serbische Berichterstattung gab. Mitschuld der Medien etc.. Die Regierung hat unterm Strich also nicht mitgewirkt. Richtig geklärt ist das meiste bis heute nicht.

Es hat bis auf ihn auch kaum jemand sonst sich hier gemeldet.

Und mein Einstieg war nicht aus dem Blauen heraus, sondern eine Reaktion auf deinen Post, dass und was du gern hören würdest. Es geht nicht darum, ob du Türke bist. Aber so hat man den Eindruck einer Forderung, Erwartung, zu der man selbst nie bereit wäre.

Ich wünsche eine schönen Abend.
Schönen Abend.

Und nochmal zum wiederholten male. Es wäre absolut falsch die Beteiligung einiger kriminellen Griechen an dem Massaker auf das gesamte griechische Volk abzuwälzen.

Sagt mal, was soll eigentlich dieser Vergleich?

Hier geht es darum, dass innerhalb von Bosnien bosnische Serben einen Genozid begangen haben. Es gibt dazu Urteile (DenHaag).

Gleichzeitig gibt es aber auch ein Urteil, wonach Serbien für diesen Genozid nicht verurteilt wurde (IGH).

Und hier vergleichen manche die Teilnahme von Russen und Griechen als Söldner bei diesem Genozid mit dem Völkermord an Armeniern????????

Was ist los mit euch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sagt mal, was soll eigentlich dieser Vergleich?

Hier geht es darum, dass innerhalb von Bosnien bosnische Serben einen Genozid begangen haben. Es gibt dazu Urteile (DenHaag).

Gleichzeitig gibt es aber auch ein Urteil, wonach Serbien für diesen Genozid nicht verurteilt wurde (IGH).

Und hier vergleichen manche die Teilnahme von Russen und Griechen als Söldner bei diesem Genozid mit dem Völkermord an Armeniern????????

Was ist los mit euch?

Hallo, Liebes.
Das kam durch mich und den Grund findest du in meinem Post vor diesem. Ich nehme es auf meine Kappe und als Denkanstoß.

Zurück
Oben