Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen in Srebrenica, Juli 1995

Jetzt geht das Thema wieder los.

Lillith hier geht es einzig und allein um begangene Verbrechen einzelner Täter. Ich bin es Leid, daß die Diskussion beim Thema Massaker jedesmal bei den Armeniern landet. Wenn ihr darüber was auf dem Herzen habt, der Thread steht zur Verfügung.

das gleiche tun sie auch in ''hocali'' threads. anstatt was zum thema beizutragen fangen sie dann immer mit armenien an und versuche abzulenken. doppelmoral pur. diese leute einfach nicht ernst themen.

das gleiche tun sie auch in ''hocali'' threads. anstatt was zum thema beizutragen fangen sie dann immer mit armenien an und versuche abzulenken. doppelmoral pur. diese leute einfach nicht ernst themen.

Ach ja was wahr vorher da die BF Türken oder die Heuchelei .

Doppelmoralistisch wird auf allen Seiten reagiert, je nachdem, ob es um den "Gegner" oder um die "Eigenen" geht. Und komischerweise ist man immer lieber im Thread zum "Gegner" aktiv, stimmts? Griechische User haben hier wenigstens eindeutig Stellung bezogen....

Doppelmoralistisch wird auf allen Seiten reagiert, je nachdem, ob es um den "Gegner" oder um die "Eigenen" geht. Und komischerweise ist man immer lieber im Thread zum "Gegner" aktiv, stimmts? Griechische User haben hier wenigstens eindeutig Stellung bezogen....

???????

der verweis auf Armenier u.s.w???????

Wurden die Russischen Söldner eigentlich bestraft das sie im Ausland kämpften für eine Kriegspartei die nichts mit der Förderation zu tun hatte? Weiss du was darüber?

Das kann ich so nicht sagen. Müsste das etwas recherchieren. Fürchte aber, nein. Zumindest wenn sie es wieder nach Hause "geschafft" haben sollten. Aus mehreren Gründen. Verurteilung etwa durch ICTY oder IGH geht wohl nicht, da keine Zuständigkeit bzw. Zugriff. Wenn ich richtig überblicke. Würde meinetwegen ein bosnisches oder kosovarisches Gericht auch in Abwesenheit verurteilen, verbietet die russische Verfassung aber die Auslieferung.

Und vor russischen Gerichten glaube kaum. Sind zum einen nicht unabhängig und außerdem war es schon für den Bereich Tschetschenien, immerhin eigene Staatsbürger schwer genug. Der Fall Budanow und dann ist mir nicht viel präsent. Und dann dürfte hier noch weniger zu erwarten sein. Leider. Auch wenn es gerecht wäre.

Ist doch nichts neues dass es auf Reihen der Serben Söldner aus orthodoxen Brotherhoodstaaten gab, wie eben Griechenland

Dass solche Dokus gerade von Niederländern kommen ist auch heuchlerisch

Zurück
Oben