Jetzt geht das Thema wieder los.
Lillith hier geht es einzig und allein um begangene Verbrechen einzelner Täter. Ich bin es Leid, daß die Diskussion beim Thema Massaker jedesmal bei den Armeniern landet. Wenn ihr darüber was auf dem Herzen habt, der Thread steht zur Verfügung.
das gleiche tun sie auch in ''hocali'' threads. anstatt was zum thema beizutragen fangen sie dann immer mit armenien an und versuche abzulenken. doppelmoral pur. diese leute einfach nicht ernst themen.
das würde mich auch interessierenWas sagt ihr dazu Freunde? Wurde je ein Grieche für diese Taten belangt? Wie war Griechenlands Rolle während des Bosnienkrieg?
Schrecklich!
das würde mich auch interessieren
das gleiche tun sie auch in ''hocali'' threads. anstatt was zum thema beizutragen fangen sie dann immer mit armenien an und versuche abzulenken. doppelmoral pur. diese leute einfach nicht ernst themen.
Doppelmoralistisch wird auf allen Seiten reagiert, je nachdem, ob es um den "Gegner" oder um die "Eigenen" geht. Und komischerweise ist man immer lieber im Thread zum "Gegner" aktiv, stimmts? Griechische User haben hier wenigstens eindeutig Stellung bezogen....
Wurden die Russischen Söldner eigentlich bestraft das sie im Ausland kämpften für eine Kriegspartei die nichts mit der Förderation zu tun hatte? Weiss du was darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen