Amphion
Keyboard Turner
die Frage stellte ich doch, oder?wie du weisst nicht was das ist?
die Frage stellte ich doch, oder?wie du weisst nicht was das ist?
nein.die Frage stellte ich doch, oder?
αρτεmi;1947048 schrieb:die friseure sollen hässliche frisuren schneiden
die Frage stellte ich doch, oder?
kein geld mehr. Feta Käse stellen wir Türken günstiger her.. Tourismus tod..Oliven Verkaufen wir Türken auch günstiger was bleibt da noch?Achja Döner schmeckt auch besser als dieses gepanschte fleisch Kloß was sich Gayros nennt..
Zumindest besteht unser Fleisch aus einer Sorte und wird frisch hergestellt und ist nicht wie eurer zusammengestellt aus verschiedenen vergammelten Fleischsorten die zusammengeflickt werden und für 20 Monate tiefgekühlt werden,bis sie verkauft werden.Mhhmmm lecker!!!!!
SituationsaufgabeZumindest besteht unser Fleisch aus einer Sorte und wird frisch hergestellt und ist nicht wie eurer zusammengestellt aus verschiedenen vergammelten Fleischsorten die zusammengeflickt werden und für 20 Monate tiefgekühlt werden,bis sie verkauft werden.Mhhmmm lecker!!!!!
Situationsaufgabe
hier bei REAL gibt es einen Griechen un ggü. einen Türken der Türke hat 3 Spiesse und der Grieche 1 Spiess am Abend hat der Türke alle 3 Spiesse verkauft aber beim Griechen hängt noch der halbe spiess..
Frage: Wer verkauft am nächsten Tag den Spiess von Gestern und somit Gammelfleisch?
Lösung: Der Grieche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen