Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen: Kulturnation vs. genetische Gemeinschaft

Ethnographische Karten von vor 100 Jahren sind oftmals extreme Propaganda.
Würde deine Karte stimmen, würde dies heißen, dass es zu dieser Zeit gar keine
Griechen in Epirus gegeben hat, was totaler Schwachsinn ist.

Und das was du gepostet hast, war ganz sicher keine pro-griechische Karte.
Ich könnte dir mal eine richtige pro-griechische Propaganda pseudo-ethnographische Karte
zeigen. Wie lächerlich diese Karte ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen:

ethnographic_map_kiepert.png

Wie gesagt: Man muss schon grenzdebil sein, um diesen Karten zu glauben.
Man muss sich ein bisschen damit beschäftigen um ein klares Bild zu bekommen.
Das hier sind halbwegs akzeptable Karten:

dr_map_25.jpg

Balkans-ethnique.JPG

1880-geoturkeyethnographical.jpg

@Nikos
Ich werde mich heute Abend etwas klarer ausdrücken.

@Albo

Gehört? Nicht wirklich. Du schon?

Kaffee mit Homer?

Ich habe eine "Scheiss-interkulturelle-Möchtegern-Klugscheisserfresse". Mag sein.

Du solltest verwarnt werden. Mag nicht mit solchen dämlichen Proleten schreiben, die beim Ausgang der Argumente wie die Höhlenmenschen zu beleidigen beginnen.

Ich habe sogar geschrieben, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse und dann so etwas. :lol: Du willst es wohl nur auf die harte Tour, dass dich jemand primitiv "nimmt", beleidigt und niedermacht. Anders verstehst du es wohl nicht. Aber sorry, das ist nicht mein Stil. Wenn du genommen werden willst, dann solltest du auf den Strich. Hier wird argumentativ diskutiert und wenn du mit dir überlegenen Menschen nicht diskutieren willst, dann ignoriere sie.

@ReginaEselrotarum

Machste meinen Buddy Nik nochma so von der Seite an, setze ich dir ein paar Blutegel an!

Dann empfehle ich Bücher. Diese Karten kommen ja irgendwoher.

Dann empfehle mal ein paar Bücher, du Bauer. (Ich sage "Bauer", damit du mich mit deinem tiefen Niveau verstehen kannst.)

- - - Aktualisiert - - -

@ReginaEselrotarum

Machste meinen Buddy Nik nochma so von der Seite an, setze ich dir ein paar Blutegel an!
Danke, aber gegen solche Internet-Patrioten muss man kein schweres Geschütz auffahren.

PS: Ich muss dir mal wegen der Religionsfreiheit antworten, merke ich gerade. :D

Ich habe eine "Scheiss-interkulturelle-Möchtegern-Klugscheisserfresse". Mag sein.

Du solltest verwarnt werden. Mag nicht mit solchen dämlichen Proleten schreiben, die beim Ausgang der Argumente wie die Höhlenmenschen zu beleidigen beginnen.

Ich habe sogar geschrieben, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse und dann so etwas. :lol: Du willst es wohl nur auf die harte Tour, dass dich jemand primitiv "nimmt", beleidigt und niedermacht. Anders verstehst du es wohl nicht. Aber sorry, das ist nicht mein Stil. Wenn du genommen werden willst, dann solltest du auf den Strich. Hier wird argumentativ diskutiert und wenn du mit dir überlegenen Menschen nicht diskutieren willst, dann ignoriere sie.

Die Verwarnung nehme ich gerne. Dein Kommentar beinhaltet schon wieder diese Scheissfresse. Wegen solchen Vögeln wie dich, Oberdemokraten und Arschleckern, stehen wir da wo wir sind. Tief in der Scheisse.

Also die osmanische Karte ist definitiv falsch (die pro Albanische). Die anderen gelten und wurden definitiv nicht widerlegt.

Wenn deine Quellen keine Bücher und keine Karten sind, was dann? Photoshop-Fahnen aus Hellenic-Army?

Wie du gesehen hast hat jeder seine ,, Karten,, und natürlich sind Bücher und Studien die Quellen die man benutzen sollte.

Aber nicht die Bücher aus dem 19 Jahrhundert !!!! Die zum teil wiederlegt sind.

Damals stand in den Medizinbüchern das die behandlung von Psychischen Kranken am besten mit starken Stromschlägen zu behandeln ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Verwarnung nehme ich gerne. Dein Kommentar beinhaltet schon wieder diese Scheissfresse. Wegen solchen Vögeln wie dich, Oberdemokraten und Arschleckern, stehen wir da wo wir sind. Tief in der Scheisse.

Achso da Nik als Albaner nicht deine ,,Meinungen,, vertritt ist er ein Verätter?

Ich frag mich aber wieso du Super Albaner nicht zurück nach Albanien gehst? Hilf doch deinem Land , statt die fresse über das Internet groß aufzureißen

Aha wegen solchen Vögeln und Arschleckern also? Du bist also weder Vogel noch Arschlecker?? Dann kann man dich nicht mal im Dominastudio einsetzen.....Tut mir leid, bleib tief in deiner Scheisse stecken, ich kann mit dir auch nichts anfangen. Pech für dich. Schicksal. Kismet.

"Wir"? Wir beide kennen uns nicht mal, geschweige denn haben wir beide ein Wir-Gefühl. "Unser Volk" ist da, wo es ist, wegen verschiedenen Faktoren und nicht wegen Bauern wie dich oder wegen Nicht-Bauern wie mich. (Ich gebrauche wirklich nicht gerne das Wort "Bauer", aber mit dir in Kommunikation fällt mir nichts Besseres ein.)

Du kannst noch so die Anusse, Penisse und Zungen von mir und anderen Menschen beschreiben und was sie miteinander tun sollen, mir ist das wirklich vollkommen egal. Ich definiere mein Selbstwertgefühl nicht über das Internet. Also entweder ignorierst du mich oder aber kannst du dich so verhalten, wie ich mich mit dir verhalten habe. Du entscheidest. Und wenn du nicht weisst, wie man sich verhält und wie man diskutiert, dann informiere dich. Es gibt Google, Wikipedia, Bibliotheken, deine Eltern, Freunde und das Leben an sich.

Zurück
Oben