Quelle? Davon weiss ich nichts. Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
Hier hast du
drei ethnographische Karten (zum Ausgleich habe ich drei verschiedene genommen, eine pro Griechische, eine pro Albanische und eine neutrale Quelle. In allen drei, ist Souli deutlich
ALBANISCH markiert) aus dem 19. Jahrhundert. Das war meine letzte Antwort an dich. Von deiner scheiss interkultureller Möchtegern-Klugscheisserfresse habe ich allmählich genug. Du bist Ibrahim Rugova in Person. Grosse Fresse und nichts dahinter. Zuerst tust du so, als wüsstest du alles über Kosovo und redest von irgendwelchen Graffitis die nirgendwo aufzufinden sind und jetzt weisst du "nicht", dass Camëria im 19. Jahrhundert albanisch war? Was weisst du überhaupt von unserer Geschichte? Nicht sonderlich viel meiner Meinung nach. Nun geh den Griechen und den Mazedonier in den Arsch kriechen und hör nicht auf zu saugen, bis kein Tropfen Scheisse mehr da ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Wie gesagt, zumindest im 19. Jahrhundert lag die Religion für die Zugehörigkeit zur griechischen Nation an der ersten Stelle.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Nur ist das mit Religion bei Albanern so eine Sache. Die Soulioten machten ja auch gemeinsame Sache mit den albanischen Muslimen.
Ich spreche dies aber vor allem an, weil die Worte der Kollege total widersprüchlich sind. Da bringt kein "wenn und aber" noch was.