Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen ===> Orthodoxe Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Beine :lol:

Es gab sogar Griechen hier, die behauptet haben, dass Du wie ein Türke aussiehst. Tut mir ja Leid, aber auf dem Bild das man hier im BF von Dir sehen kann, erkenne ich klare Mandelaugen. Du musst bei Mandelaugen nicht sofort an Chinesen denken. :rolleyes:

welcher grieche denn??der einzige der gesagt hat das ich türkisch aussehe ist dallas das wars auch verdreh ma nicht die wahrheit ;)

ach hätte ich doch nur die grüne augen meiner mutter bekommen dann würde ich dich ma sehn wollen grüne mandelaugen :birdman:

leute bleibt mal ruhig, der typ was den thread eröffnet hat, wollte doch des nur erreichen. also beruhigt euch wieder

welcher grieche denn??der einzige der gesagt hat das ich türkisch aussehe ist dallas das wars auch verdreh ma nicht die wahrheit ;)

ach hätte ich doch nur die grüne augen meiner mutter bekommen dann würde ich dich ma sehn wollen grüne mandelaugen :birdman:
Troy, beispielsweise. Das ist aber sicher schon ein Jahr her. :rolleyes: Den Finger kannst Du Dir sparen. Ist mir relativ egal, welche Augenfarbe deine Mutti hat. Soll ich nun etwa auch anfangen aufzuzählen, wie viele Familienmitglieder von mir blond und grünäugig sind. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Typische, "ich-bin-kein-türke-Komplexe".

Troy, beispielsweise. Das ist aber sicher schon ein Jahr her. :rolleyes: Den Finger kannst Du Dir sparen. Ist mir relativ egal, welche Augenfarbe deine Mutti hat. Soll ich nun etwa auch anfangen aufzuzählen, wie viele Familienmitglieder von mir blond und grünäugig sind. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Typische, "ich-bin-kein-türke-Komplexe".

weiß ich nichts von was troy gesagt hat.....

habe kein türken komplex lasse mir aber nicht sagen das ich so und sone merkmale habe wenn das gar nicht stimmt.

kenne auch keinen aus meiner familie der schlitzaugen hat

wenn es so wäre wärs halt so

:lol:
hier im BF will man europäisch aussehen
aber in der freizeit dann geld fürs solarium ausgeben und für die frauen südländisch aussehen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben