Was willst Du damit sagen?
muss man nicht verstehn oder???
sieht für mich net aus wie ein athopier
aber wenn wir schonma dabei sind
Imageshack - d15a3ljub2.jpg
waschechte makedonskis ne mit reiner blutlinie von karanus (begründer makdoniens) bis gruevski
edit: artemi du wirst mir auch von tag zu tag unsympathischer am anfangd achte ich bist einer der wenigen "feinde" die nicht auf son propaganda scheiss aus sind war wohl aber nicht so
Was ne Scheisse. Dann blonde und blauäugige Griechen zeigen... Reinrassig ist niemand. Greco, Du siehst wohl kaum so aus wie der oder? Ach ja, Rocka. Es gibt auch Albaenr die Kräuselhaare haben.
... echt kindisch. Irgendwelche "weniger-europäischen" Menschen reinzustellen und dann zu sagen, na schau.
Schämt euch, alle drei.
ein geeintes illyrien gabs ja nie (wie bei uns) sondern ein bund verschiedener stämme.....ein albaner hat ma nen thread eröffnet "von den illyrern zu den albanern" da stand auch wenn ich mich recht errinere das die verschiedene illyrischen stämme sich aber nicht als eine einheit gesehn haben also das die miteinander verwandt sind.....muss ma den thread bei gelegenheit rauskramen
Oh, Kindergarten-Alarm? Du hast doch den Typen reingestellt, oder? Du bist weiss? Das ist mir relativ egal. Du hast Mandelaugen.erstens ist der typ net blond sondern braunhaarig und zweitens ist mir der typ mir gleich als erstes in den sinn gekommen...das was du mir unterstellst habe ich net ma annährnd drann gedacht
ich bin weiß habe braune haare das einzige was der anders hat als ich sind blaue augen ich habe braune oder willste mir sagen das ich auch wien äthopier aussehe?
artemi hat damit angefangen
klar sagen ja die Texte aus von euch beiden.ja und??? wollte nur dne kram rauskramen wo man sehn kann das die sprache beeinflusst wurden war von der griechischen ^^
Oh, Kindergarten-Alarm? Du hast doch den Typen reingestellt, oder? Du bist weiss? Das ist mir relativ egal. Du hast Mandelaugen.
klar sagen ja die Texte aus von euch beiden.
Und das stimmt ja auch, ich bin mit einer Griechin verheiratet.
Und wir entdecken immer wider neue sprachlichen Gemeinsamkeiten, die die gleiche Bedeutung haben, nur etwas anders ausgesprochen werden!
Das ist aber kein Wunder da wir seit Jahrtausende Nachbarn sind.
Nur haben nicht nur die Hellen was beeinflusst, sondern die Römer sogar die Türken!
Kurze Beineun ddu hast kurze beine und jetzt`???nen scheiss habe ich mandelaugen ich muss doch wohl besser wissen was ich habe oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen