Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen ===> Orthodoxe Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst Du damit sagen?

1276631_1_xio-image-48b01a87135b1.jpeg-2f3r5358-20080823-img_18737938.original.large-4-3-800-0-89-1751-1399.jpg

646dc85e-4fa4-4c6d-9443-0d07cbd24145.jpg

muss man nicht verstehn oder???

Was ne Scheisse. Dann blonde und blauäugige Griechen zeigen... Reinrassig ist niemand. Greco, Du siehst wohl kaum so aus wie der oder? Ach ja, Rocka. Es gibt auch Albaenr die Kräuselhaare haben.

sieht für mich net aus wie ein athopier

aber wenn wir schonma dabei sind

Imageshack - d15a3ljub2.jpg

waschechte makedonskis ne mit reiner blutlinie von karanus (begründer makdoniens) bis gruevski:hotsun::hotsun::hotsun:

edit: artemi du wirst mir auch von tag zu tag unsympathischer am anfangd achte ich bist einer der wenigen "feinde" die nicht auf son propaganda scheiss aus sind war wohl aber nicht so

... echt kindisch. Irgendwelche "weniger-europäischen" Menschen reinzustellen und dann zu sagen, na schau.

Schämt euch, alle drei.

Was ne Scheisse. Dann blonde und blauäugige Griechen zeigen... Reinrassig ist niemand. Greco, Du siehst wohl kaum so aus wie der oder? Ach ja, Rocka. Es gibt auch Albaenr die Kräuselhaare haben.

erstens ist der typ net blond sondern braunhaarig und zweitens ist mir der typ mir gleich als erstes in den sinn gekommen...das was du mir unterstellst habe ich net ma annährnd drann gedacht :rolleyes:

ich bin weiß habe braune haare das einzige was der anders hat als ich sind blaue augen ich habe braune oder willste mir sagen das ich auch wien äthopier aussehe?:rolleyes:

... echt kindisch. Irgendwelche "weniger-europäischen" Menschen reinzustellen und dann zu sagen, na schau.

Schämt euch, alle drei.

artemi hat damit angefangen

ein geeintes illyrien gabs ja nie (wie bei uns) sondern ein bund verschiedener stämme.....ein albaner hat ma nen thread eröffnet "von den illyrern zu den albanern" da stand auch wenn ich mich recht errinere das die verschiedene illyrischen stämme sich aber nicht als eine einheit gesehn haben also das die miteinander verwandt sind.....muss ma den thread bei gelegenheit rauskramen

bei den illyrern war es ähnlich wie bei den hellenen

ein volk dass mehrere könige hatte und sich oft gegenseitig bekriegte

erstens ist der typ net blond sondern braunhaarig und zweitens ist mir der typ mir gleich als erstes in den sinn gekommen...das was du mir unterstellst habe ich net ma annährnd drann gedacht :rolleyes:

ich bin weiß habe braune haare das einzige was der anders hat als ich sind blaue augen ich habe braune oder willste mir sagen das ich auch wien äthopier aussehe?:rolleyes:

artemi hat damit angefangen
Oh, Kindergarten-Alarm? Du hast doch den Typen reingestellt, oder? Du bist weiss? Das ist mir relativ egal. Du hast Mandelaugen.

ja und??? wollte nur dne kram rauskramen wo man sehn kann das die sprache beeinflusst wurden war von der griechischen ^^
klar sagen ja die Texte aus von euch beiden.
Und das stimmt ja auch, ich bin mit einer Griechin verheiratet.
Und wir entdecken immer wider neue sprachlichen Gemeinsamkeiten, die die gleiche Bedeutung haben, nur etwas anders ausgesprochen werden!
Das ist aber kein Wunder da wir seit Jahrtausende Nachbarn sind;).
Nur haben nicht nur die Hellen was beeinflusst, sondern die Römer sogar die Türken!

klar sagen ja die Texte aus von euch beiden.
Und das stimmt ja auch, ich bin mit einer Griechin verheiratet.
Und wir entdecken immer wider neue sprachlichen Gemeinsamkeiten, die die gleiche Bedeutung haben, nur etwas anders ausgesprochen werden!
Das ist aber kein Wunder da wir seit Jahrtausende Nachbarn sind;).
Nur haben nicht nur die Hellen was beeinflusst, sondern die Römer sogar die Türken!

habe nie was anderes behauptet ;)

un ddu hast kurze beine und jetzt`???nen scheiss habe ich mandelaugen ich muss doch wohl besser wissen was ich habe oder??
Kurze Beine :lol:

Es gab sogar Griechen hier, die behauptet haben, dass Du wie ein Türke aussiehst. Tut mir ja Leid, aber auf dem Bild das man hier im BF von Dir sehen kann, erkenne ich klare Mandelaugen. Du musst bei Mandelaugen nicht sofort an Chinesen denken. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben