Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen ===> Orthodoxe Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr die geschichte einige eurer städte nicht akzeptieren könnt dann siedelt millionen von mensche um dann alles kaputt machen und verbrennen dann neue städte bauen und millionen von menschen zurücksiedeln und wir griechen können dann nix mehr sagen weder das wir diese städte erbaut und gegründet haben noch agia sofia

und diese rumgraben könnt ihr dann lassen um beweise zu finden und von irgendwelchen medien als politische argumente zu benutzen.

über die megali idea habe ich keine ahnung damit du dieses thema endlich abschliest klickst du http://www.balkanforum.info/f16/griechen-orthodoxe-tuerken-72171/index12.html

Du weisst nicht was die Megali Idea ist ?
Mhm ich weiss das nicht jeder Grieche diese Ideologie verfolgt,aber ich dachte alle wüssten was das ist^^.

Die Megali Idea verfolgt die Idee,die alten Staatsgrenzen von Byzanz wiederherzustellen.Kurz gesagt alle ehemals der griechischen Welt angehörten Teile wieder zu vereinen.

was soll ich mit dir noch diskutieren, du interprierst meine Worte wie du es willst, siehe megali idea, du kannst mir nicht eine simple frage beantworten, siehe städte gründung, behauptest das einige der heutigen türkische städte nicht von griechen gegründet wurden, beleidigst mich bzw versuchst es, scherrst alle griechen über einen kamm und jetzt redest du mit mir als ob ich mit dem ganzen mist angefangen hätte.

ach übrigens ich halte mich schon sehr zurück mit beleidigungen gegen türken ich kann das noch nen bischen besser und das wird niemanden gefallen, nicht wegen den regeln sondern weil ich versuche mich normal zu unterhalten und zu diskutieren.

Ich kann auch Griechen beleidigen nur muss ich nicht auf das Niveau fallen um den anderen Diskussionspartner zum Schweigen zu bringen.

PS: Wir haben schon Menschen umgesiedelt weil sie sich gewehrt haben :D .

Du weisst nicht was die Megali Idea ist ?
Mhm ich weiss das nicht jeder Grieche diese Ideologie verfolgt,aber ich dachte alle wüssten was das ist^^.

Die Megali Idea verfolgt die Idee,die alten Staatsgrenzen von Byzanz wiederherzustellen.Kurz gesagt alle ehemals der griechischen Welt angehörten Teile wieder zu vereinen.

Erlich gesagt habe ich gestern irgendwas von dieser megali idea bei wikipedia gelesen aber wie schon gesagt, sage ich meine persöhnlich meinung dazu nicht.

Gneau, Griechen sidn Orthodoxe Türken. Inder sind Jüdische Amerikaner, Israelis sind Moslemische Araber udn Schneewittchen hatte sex mit Heeman.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben