Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen ===> Orthodoxe Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ok du hast Recht, entschuldige, aber du bist doch selber einer, wieso sprichst du von dir in der 3. Person? Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt und du kommst sofort mit Türkenbeleidigungen. Bisher habe ich im Forum keinen Griechen getroffen, der ohne Beleidigungen und Unterstellungen diskutieren konnte, deshalb lohnt sich eine Diskussion mit solchen nicht.
was soll ich mit dir noch diskutieren, du interprierst meine Worte wie du es willst, siehe megali idea, du kannst mir nicht eine simple frage beantworten, siehe städte gründung, behauptest das einige der heutigen türkische städte nicht von griechen gegründet wurden, beleidigst mich bzw versuchst es, scherrst alle griechen über einen kamm und jetzt redest du mit mir als ob ich mit dem ganzen mist angefangen hätte.

ach übrigens ich halte mich schon sehr zurück mit beleidigungen gegen türken ich kann das noch nen bischen besser und das wird niemanden gefallen, nicht wegen den regeln sondern weil ich versuche mich normal zu unterhalten und zu diskutieren.

wir griechen haben im mittelmeerraum mehr erbaut und hinterlassen als sonst irgendjemand von den ganzen völkern, das ist unser aller erbe aber keiner will es wahr haben geschweige den akzeptieren. griechen sind schlecht und böse und lügen und und und.

was soll ich mit dir noch diskutieren, du interprierst meine Worte wie du es willst, siehe megali idea, du kannst mir nicht eine simple frage beantworten, siehe städte gründung, behauptest das einige der heutigen türkische städte nicht von griechen gegründet wurden, beleidigst mich bzw versuchst es, scherrst alle griechen über einen kamm und jetzt redest du mit mir als ob ich mit dem ganzen mist angefangen hätte.

ach übrigens ich halte mich schon sehr zurück mit beleidigungen gegen türken ich kann das noch nen bischen besser und das wird niemanden gefallen, nicht wegen den regeln sondern weil ich versuche mich normal zu unterhalten und zu diskutieren.
Kollege, du hast behauptet, dass die westtürkischen Städte griechisch wären, ist das nicht der Plan der Megali Idea gewesen? Dass die Westtürkei zu Griechenland gehört. Die Westtürkei ist weder griechisch noch kongolesisch, es ist türkisch. Jeder,der was anderes behauptet ist entweder so ein Faschist oder ein Träumer.

Istanbul gibt es länger, als es die Griechen gibt. Istanbul und andere Städte der Türkei sind älter als die Griechen und wurden nicht von Griechen erbaut. Das haben Wissenschaftler längst bewiesen. In Istanbul fand man Schiffsreste und einen Hafen, welche tausende Jahre älter als der Begriff Grieche sind. Du denkst ich behaupte Istanbul hätten Türken gegründet, nein das stimmt auch nicht.

Hier die Bilder von der Entdeckung. Dies wurde bei den Tunnelbegrabungen für den Marmaray Projekt entdeckt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

?stanbul'da tarihi de?i?tirecek bulu? - Porttakal
remote central: Late Neolithic Cremation Urns Discovered During Istanbul Metro Construction

Der Archäologe Ismail Karamut sagt : "Diese Entdeckung zeigt uns, dass Istanbul nicht vor 2700 Jahren, sondern vor 8000 Jahren in der Steinzeit gegründet wurde".

Archaeological find puts back settlement of Istanbul 6,000 years

ANKARA, October 2 (RIA Novosti) - Turkish archaeologists have found artifacts showing that Istanbul, earlier believed to be founded 2,700 years ago by the Greeks as Byzantium, is 8,500 years old, local media said. The Al-Watan newspaper said the excavations in Istanbul, which have gone on for four years, have uncovered four skeletons, as well as wooden and ceramic pieces, shedding new light on the history of the Turkish city.
The discovery was made two months ago at a depth of six meters below sea level at the site of an ancient settlement. Ismail Karamut, who directs Istanbul's Archaeological Museum, said the finding would force historians to rewrite the country's history.
Istanbul, Turkey's largest city with a population of around 12 million, was the country's capital until 1923, when the government moved to Ankara. The city, historically known as Constantinople, was given its modern Turkish name in 1930.

Archaeological find puts back settlement of Istanbul 6,000 years | Top Russian news and analysis online | 'RIA Novosti' newswire
Für euch ist jeder mm2, wo mal ein Grieche stand, griechische Entdeckung :rolleyes:

Auf weiteres gehe ich nicht mehr ein, ist mir zu laecherlich. Ist ja wie wenn wir diskutieren warum das Auto 4 Raeder hat. Lebt weiter in eurer Welt, wo Amerika bis Japan griechisch ist und alle, die mal unter griechischer Herrschaft standen, reines griechisches Blut haben. Die Griechen haben in der Geschichte immer versucht, die tuerkische Geschichte auszuloeschen und die Tuerken zu leugnen, aber schaffen werden sie es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kollege, du hast behauptet, dass die westtürkischen Städte griechisch wären, ist das nicht der Plan der Megali Idea gewesen? Dass die Westtürkei zu Griechenland gehört. Die Westtürkei ist weder griechisch noch kongolesisch, es ist türkisch. Jeder,der was anderes behauptet ist entweder so ein Faschist oder ein Träumer.

Istanbul gibt es länger, als es die Griechen gibt. Istanbul und andere Städte der Türkei sind älter als die Griechen und wurden nicht von Griechen erbaut. Das haben Wissenschaftler längst bewiesen. In Istanbul fand man Schiffsreste und einen Hafen, welche tausende Jahre älter als der Begriff Grieche sind. Du denkst ich behaupte Istanbul hätten Türken gegründet, nein das stimmt auch nicht.

Hier die Bilder von der Entdeckung. Dies wurde bei den Tunnelbegrabungen für den Marmaray Projekt entdeckt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

?stanbul'da tarihi de?i?tirecek bulu? - Porttakal

Der Archäologe Ismail Karamut sagt : "Diese Entdeckung zeigt uns, dass Istanbul nicht vor 2700 Jahren, sondern vor 8000 Jahren in der Steinzeit gegründet wurde".

Für euch ist jeder mm2, wo mal ein Grieche stand, griechische Entdeckung :rolleyes:

Auf weiteres gehe ich nicht mehr ein, ist mir zu laecherlich. Ist ja wie wenn wir diskutieren warum das Auto 4 Raeder hat. Lebt weiter in eurer Welt, wo Amerika bis Japan griechisch ist und alle, die mal unter griechischer Herrschaft standen, reines griechisches Blut haben. Die Griechen haben in der Geschichte immer versucht, die tuerkische Geschichte auszuloeschen und die Tuerken zu leugnen, aber schaffen werden sie es nicht.
glaube das reich als antwort von mir, übringens schöne Vasen.

wer weis wer vor 8000 jahren sich bei thessaloniki angesiedelt hat, für mich beweist das das die menschen vor 8000 schon erkennen konnten das man siedlungen in der nähe vom Meer bauen sollte, vielleicht wegen nahrung (fischreichtum) aber ich akzeptiere das mal was dieser ismael ausgegraben hat er macht seine arbeit echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben