Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen ===> Orthodoxe Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint ihr wir haben das wort zot von den griechen durch deren kolonien
Hey,das ist nicht böse gemeint,ich lese mir nur das Thema durch und merke,dass ich bei deinen Kommentaren nicht wirklich viel verstehe..
Vielleicht sammelst du erstmal deine Gedanken und schreibst es dann:)nur ein Tipp

Ja da muss ich zustimmen!
Aber das ist mit allen Türkvölkern so, die sich in Europa niedergelassen haben!
Die Hunnen in UNGARN, Die Awaren u. Bulgaren.
Das Slawische oder das Magjarische-Ostgotische Aussehen dominiert mehr als der der Türkvölker!
Man sieht zwar immer wider einen mit Mandelaugen,aber eher selten!
Im Gegensatz zu Zentralasien die haben eher alle Mandelaugen.
Kann sein das das Indogermanische Gen, stärker das Aussehen prägt als das Asiatische Gen.
Was nicht heisen soll das die keine Asien Gen mehr haben!
Man sagt zwar,dass die Hunnen sich im Gebiet des heutigen Ungarn niedergelassen haben,aber dass man wirklich türkische Wurzeln finden wird,bezweifle ich.Zu wenige waren die Hunnen und zu viele haben das Land geplündert und das Volk vermischt.Bei Bulgaren kann man türkische Gene schon einfacher nachweisen,wobei diese Protobulgaren ziemlich komplett slawisiert wurden.Das alles ist anerkannte Tatsache.
Ich würde ausserdem sagen,dass bei Türken der Türkei und des Azerbaijan noch ein starkes "semitisches" Gen zu finden sein wird,vielleicht sogar stärker als mitteleuropäische Gene.Im großen und ganzen ist die Türkei aber ein multiethnischer Staat,auch wenn sich dessen viele Türken nicht bewusst sind...

Was du bist Türke ha,ha,ha Spaß:laughing6:.
Nein ich bin Türke, aber ich akzeptiere dich trotzdem als Mensch O.k

Mal was anderes ich habe von meinen griechischen Bekannten das so einmal erfahren, das die Athener die Nordgriechen als Bulgaren und Türken beschimpfen warum konnte mir keiner genau sagen?
Ernst wird das nicht gemeint sein.Zwischen Athen und Thessaloniki gab es schon immer Spannungen...das war vor 2500 Jahren schon so und ist heute auch noch so,auch wenn es heute eher aus wirtschaflichen Gründen so ist.Ich weiss nur davon,dass die Athener die Makedonier als etwas dumm bezeichnen...

Dafür sehe ich wie einer aus beziehungsweise wie ein Mediterraner also nicht unbedingt asiatisch.

Geil ist es immer wenn, ich etwas türkisch spräche und mit der Zeit mein türkisch versagt, dann wollen die Türken nicht glauben das ich kein türkisch kann, und eigentlich mich mehr als Albaner sehe:-D.

Noch geiler ist, wenn ich in irgend ein Wartezimmer warten muss, mit meinem Sohn, und ein paar Albaner frei albanisch reden, bis ich nach einer gewissen Zeit, mit meinem Sohn nicht mehr deutsch sondern albanisch rede, dann machen die große Augen:laughing6:.
Und entschuldigen sich nach kurzem Gespräch, mich nicht als ihren erkann zu haben,weil ich so türkisch aussehe.
Und das geilste ist, wenn anschließend meine Frau in Wartezimmer kommt, und uns auf griechisch auffordert nach Hause zu gehen.
Die kriegen die Mäuler nicht mehr zu vor staunen:laughing6::laughing6:
Hahaha!Geil!Deine Frau ist Griechin?

Hey Ottoman...in deiner Sigantur erscheind eine Flagge mit einem blauen Wolf,das ist doch aber kein "türkischer" Wolf,sondern ein tschetschenischer Wolf...soweit ich weiss,sagen selbst die Tschetschenen,dass sie nichts mit Türken zu tun haben...sorry fürs Abweichen...

gokturk.gif

Die Fahne der Göktürken.

An eurer Spucke würdet ihr ersticken
Lustig... Ich wollte damit nur sagen das wir euch nicht ernst nehmen:D

Hey Ottoman...in deiner Sigantur erscheind eine Flagge mit einem blauen Wolf,das ist doch aber kein "türkischer" Wolf,sondern ein tschetschenischer Wolf...soweit ich weiss,sagen selbst die Tschetschenen,dass sie nichts mit Türken zu tun haben...sorry fürs Abweichen...

einige chechenen dürfen sagen was sie möchten. Aber es ist nunmal so das die cherkessen und chechenen zu den turkvölkern gezählt werden...

Dieser Topic sagt ja auch das eigentlich die Neugriechen zu den turkvölkern gezählt werden sollten, aber ich persönlich bin dagegegn...

Nur die würdig sind sollten zu uns gehören...

P.S

Der Wolf gehört zu den Türken. Ergenekon ist unsere Befreiung und der Wolf hat uns den weg aus dem Tal Ergenekon gezeigt..

Der Wolf auf der Göktürkischen Flagge ist wegen der Bozkurt legende auf der Flagge...
Göktürkische Reich gegr.552

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben