Paprika
Jackass of the Week

Nein, diese ganze Genetik Geschichte ist Humbug. Eure historische Kontinuität mit Genetik-Ergebnissen zu konstruieren ist lächerlich! Tut mir leid.Diese Studie ist absolut richtig.
Nein, diese ganze Genetik Geschichte ist Humbug. Eure historische Kontinuität mit Genetik-Ergebnissen zu konstruieren ist lächerlich! Tut mir leid.Diese Studie ist absolut richtig.
"Live Science" eins der größten Wissenschaftsmagazine hat es auch gerade publiziert.
https://www.livescience.com/60027-origins-of-1st-advanced-greek-civilizations.html
Zeig uns einfach dein Gesicht und dann sehen wir ja ob du ein echter Grieche bist oder nicht.Hahhahahahahahaahahhaahhaha ich dachte Aleksdradovic wäre ein Sinti und Romaslawe.
Ich bin ein echter Grieche.Zeig uns einfach dein Gesicht und dann sehen wir ja ob du ein echter Grieche bist oder nicht.
ok, dann zeig uns ein Foto, damit wir sehen können, dass du ein echter Grieche bist.Ich bin ein echter Grieche.
Natürlich sind Griechen Griechen...keine Frage....aber.... waren sie die Vorzeigekulturbringer oder gab es auch Völker, die ihre Kulturen zu de Griechen gebracht haben? Man darf auch nicht vergessen, die Griechen waren damals schon sehr gute Seefahrer und sie haben nicht nur die gesamte Ägäis erkundet , sonder viel mehr. Waren sie auch in Afrika und speziel in Phönizien und Ägypten, in der Levante ?
Kommt doch nicht aus Makedonien die aktuelle wissenschaftliche geschichtliche Debatte und der Diskurs. Is aber wirklich interessant.Ist Black Athena in Fyrom immer noch aktuell?? Oh man![]()
Kommt doch nicht aus Makedonien die aktuelle wissenschaftliche geschichtliche Debatte und der Diskurs. Is aber wirklich interessant.
Hör doch mal den Leuten zu oder kauf das Buch...bzw. die Bücher über die neue Geschichte der Antike... da is schon was drann !
Moment moment.....das ist doch nicht alles...und es geht da auch nicht um Glaube, bist du bescheuert?! Es geht da um die wirkliche Geschichte der Antike.Also glaubt ihr das wirklich??Meine Fresse, wie verblödet muss man sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen