Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Welche Götter, meinst du Dionysos? Jeder Slawe hier, aber nicht nur, auch jeder Süditaliener, Albanien-Albaner, Bulgare, West-Türkei-Türke sollte sich lieber mit der anthropologischen Wahrheit auseinandersetzen.
Siehe MyHeritage u.s.w.




Macedonian
Dionysos , Apollon, Herakles zb. sind im Ursprung thrakische Götter. Die Thraker haben eine ältere Kultur als die Griechen und die Griechen haben diese Götter von den Thrakern übernommen, genauso wie die Römer die Götter von den Griechen übernommen haben.
 

The Greeks really do have near-mythical origins, ancient DNA reveals​



Ever since the days of Homer, Greeks have long idealized their Mycenaean “ancestors” in epic poems and classic tragedies that glorify the exploits of Odysseus, King Agamemnon, and other heroes who went in and out of favor with the Greek gods. Although these Mycenaeans were fictitious, scholars have debated whether today’s Greeks descend from the actual Mycenaeans, who created a famous civilization that dominated mainland Greece and the Aegean Sea from about 1600 B.C.E. to 1200 B.C.E., or whether the ancient Mycenaeans simply vanished from the region.

Now, ancient DNA suggests that living Greeks are indeed the descendants of Mycenaeans, with only a small proportion of DNA from later migrations to Greece. And the Mycenaeans themselves were closely related to the earlier Minoans, the study reveals, another great civilization that flourished on the island of Crete from 2600 B.C.E. to 1400 B.C.E. (named for the mythical King Minos).
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
die Osmanen Herrschaft gehen selbstverständlich nicht spurlos an den Griechen vorbei. Die Griechen haben die Gene aus Anatolien (Kurden, Armenier, Türken) und oder aus dem Balkan (Albaner, Jugos etc.) Die Antiken Griechen gibt es nicht und haben mit den heutigen Griechen soviel gemein wie Nikola Tesla mit den Serben. An sich ist das doch eine gute und tolle Sache, steht doch Europa für Diversität?! Um die Griechen zu beruhigen Genetisch homogene Länder gibt es heute fast keine mehr, die einzig bekannten mit einer sehr hohen genetischen Anteil bemessen an ihrer Bevölkerungszahl sind Armenien und Nordkorea.
 
Dionysos , Apollon, Herakles zb. sind im Ursprung thrakische Götter. Die Thraker haben eine ältere Kultur als die Griechen und die Griechen haben diese Götter von den Thrakern übernommen, genauso wie die Römer die Götter von den Griechen übernommen haben.
Mein Lieber, würdest du denn deine Kinder Hilfriede, Wolfgang oder Murat oder Ali nennen ?
Warum sollen also Ethnien Griechisch nehmen, wenn sie mit Griechisch nichts am Hut haben.....und ja, wo Deutsch gesprochen wird und Deutsch tituliert ( also Namensgebung zbs. ), das MUSS DEUTSCH sein....wie zbs. Ösiland und Helvetien..... oder ist das unlogisch....

DAs sind reine Greco-Termina....also muß das Grecoursprung sein............zbs. Dyonissos = Dio = 2 / Nissi=Insel- der Zweiinselige/ Doppelinsler....wenn die Bedeutung sich nicht geändert hat.....
 
die Osmanen Herrschaft gehen selbstverständlich nicht spurlos an den Griechen vorbei. Die Griechen haben die Gene aus Anatolien (Kurden, Armenier, Türken) und oder aus dem Balkan (Albaner, Jugos etc.) Die Antiken Griechen gibt es nicht und haben mit den heutigen Griechen soviel gemein wie Nikola Tesla mit den Serben. An sich ist das doch eine gute und tolle Sache, steht doch Europa für Diversität?! Um die Griechen zu beruhigen Genetisch homogene Länder gibt es heute fast keine mehr, die einzig bekannten mit einer sehr hohen genetischen Anteil bemessen an ihrer Bevölkerungszahl sind Armenien und Nordkorea.


Hier werden internationale Studien veröffentlicht die das gegenteil behaupten, solange du keine Quellen zu deinen behauptungen bringst betreibst du einfach nur billige Propaganda.

Darum zurecht Verwarnt
 
Hier werden internationale Studien veröffentlicht die das gegenteil behaupten, solange du keine Quellen zu deinen behauptungen bringst betreibst du einfach nur billige Propaganda.

Darum zurecht Verwarnt
lieber nicht der Griechen Mod hats ja auf mich abgesehen und verwarnt immer gleich mit Völkermord?! aber schön das ihr alle hier einig seid, das in 600 Jahren die Griechen nur unter sich geblieben sind :laughing:5 hatte die Balkanesen für etwas rationaler gehalten.
 
lieber nicht der Griechen Mod hats ja auf mich abgesehen und verwarnt immer gleich mit Völkermord?! aber schön das ihr alle hier einig seid, das in 600 Jahren die Griechen nur unter sich geblieben sind :laughing:5 hatte die Balkanesen für etwas rationaler gehalten.


Natürlich nicht, aber wir sind zu einem großen Teil mit unseren antiken Vorfahren genetisch verwant, wie es schon mehrere International Studien gezeigt haben.

Dagegen sieht es bei den Türken anderes aus, das ihr solche Studien nicht durchführt oder selber nie ein ergebniss hier postet wie es schon (darunter auch ich) viele Grichische User hier gemacht haben
 
Natürlich nicht, aber wir sind zu einem großen Teil mit unseren antiken Vorfahren genetisch verwant, wie es schon mehrere International Studien gezeigt haben.

Dagegen sieht es bei den Türken anderes aus, das ihr solche Studien nicht durchführt oder selber nie ein ergebniss hier postet wie es schon (darunter auch ich) viele Grichische User hier gemacht haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
lieber nicht der Griechen Mod hats ja auf mich abgesehen und verwarnt immer gleich mit Völkermord?! aber schön das ihr alle hier einig seid, das in 600 Jahren die Griechen nur unter sich geblieben sind :laughing:5 hatte die Balkanesen für etwas rationaler gehalten.
Nochmal extra für dich:

Du kannst nicht sagen, dass Griechen nicht Griechen, Serben nicht Serben oder Bulgaren nicht Bulgaren sind.

2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Ich möchte hier jetzt nicht alle Begriffe für Völker, Volksgruppen usw. erörtern, ein Mongole ist ein Mongole und kein Türke. Schon aus Respekt würde ich die korrekte Bezeichnung für ein Volk wählen.

 
Nochmal extra für dich:

Du kannst nicht sagen, dass Griechen nicht Griechen, Serben nicht Serben oder Bulgaren nicht Bulgaren sind.

2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Ich möchte hier jetzt nicht alle Begriffe für Völker, Volksgruppen usw. erörtern, ein Mongole ist ein Mongole und kein Türke. Schon aus Respekt würde ich die korrekte Bezeichnung für ein Volk wählen.

Er hat weder gehetzt noch völkermörderische Bemerkungen von sich gegeben und auch keine beleidigende Begriffe verwendet.

Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht was genau verwarnungswürdig ist.

Deine Betrachtungsweise muss klarer werden.
 
Zurück
Oben