Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Griechen sind Griechen

Im übrigem begeht der Albaner hier auch Zitat Fälschung sein Zitat ganz unten was er auch als Zitat markiert hat existiert nirgendwo auf google und hat auch nichts mit der Studie zu tun.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was für komplexe der typ hat unglaublich:lol: da steht groß und deutlich Helladic middle Bronze age (also 3000 vor Christie) und der denkt das ist von heute und heutige Albaner:facepalm:

lol

Und nun kommt er mit veralteten Studien, die bereits widerlegt wurden sind.

Denn Studien sind sich inzwischen einig. Griechen sind eng mit den Mykenern (und auch Minoern) verwandt.

lol

Und nun kommt er mit veralteten Studien, die bereits widerlegt wurden sind.

Denn Studien sind sich inzwischen einig. Griechen sind eng mit den Mykenern (und auch Minoern) verwandt.
Der kleine Albaner hat sogar noch mal Zitat Fälschung begangen die obere hälfte ist von meiner Studie die ich gerade gepostet habe (2021) er hat das untere Zitat von 2013 dazu geschnitten(man sieht es auch an der anderen Schrift). Man könnte ihn eigentlich sogar anzeigen wissenschaftliche Studien zu fälschen und zu Photoshopen ist strafbar--->

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal schnell screenshot von seiner Fälschung hehe ich kann nicht glauben das der trottel vergessen hat das Datum rauszuschneiden :haha:

Anhänge

Natürlich, jeder der in Griechenland ein und ausmarschiert ist hat seine DNA hinterlassen. Die Anatolier also die Osmanen, die Deutsche Wehrmacht also die European Neolithic oder die Albanische Invasion.
Allein die Annahme, daß die griechische Linie sich bis zum Cro-Magnon-Mensch verfolgen läßt ist schon frevelhaft genug. Du kannst doch nicht ihren DNA mit Bestückung von Ur-Zeit-Menschen in Frage stellen?

Ohne sie gäbe es kein Terra (Hellenis).

Der kleine Albaner hat sogar noch mal Zitat Fälschung begangen die obere hälfte ist von meiner Studie die ich gerade gepostet habe (2021) er hat das untere Zitat von 2013 dazu geschnitten(man sieht es auch an der anderen Schrift). Man könnte ihn eigentlich sogar anzeigen wissenschaftliche Studien zu fälschen ist strafbar--->

Die Nervosität steigt bei den Griechischen User.

Anhänge

Zurück
Oben