Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Griechen sind Griechen

Der kleine Albaner hat sogar noch mal Zitat Fälschung begangen die obere hälfte ist von meiner Studie die ich gerade gepostet habe (2021) er hat das untere Zitat von 2013 dazu geschnitten(man sieht es auch an der anderen Schrift). Man könnte ihn eigentlich sogar anzeigen wissenschaftliche Studien zu fälschen und zu Photoshopen ist strafbar--->

Die sind halt aktuell alle ziemlich frustriert. Muss man denen mal nicht so Übel nehmen.

Ich sag nur: Deutsche Wehrmacht = European Neolithic :lol:

So richtig verklatscht in der Birne, haha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Nervosität steigt bei den Griechischen User.
Freundchen das Zitat von der Steinzeit ist von 2013 die Studie von der Bronzezeit ist von 2021 hat ja niemand behauptet das die Menschen von der Steinzeit identisch sind sondern von der Bronzezeit trollo hier der Screenshot von der Zusammenfassung der Studie 2021 kannst du dir einrahmen :pc:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Karte von den antiken samples du Spinner und nicht von den heutigen Griechen :haha:mein Beitrag ist ein Zitat der Zusammenfassung von der Studie selbst du dagegen dichtest dir irgendeinen Müll zusammen „nur zu einem geringem Teil“ von wegen da steht sie sind genetisch identisch trollo
Wurde gemeldet, habs gelöscht wegen Zitatfälschung, bzw. unglücklich strukturierter Beitrag.

Natürlich, jeder der in Griechenland ein und ausmarschiert ist hat seine DNA hinterlassen. Die Anatolier also die Osmanen, die Deutsche Wehrmacht also die European Neolithic oder die Albanische Invasion.
Albaner Logik: Griechen welche Teil von Rom und den Osmanen waren müssen aufjedenfall unrein sein ABER Albaner sind reine Üllürer, obwohl Illyrien von
jeder germanischen und mongolischen Horde der Welt penetriert wurde.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Allein schon der Titel dieses Threads ist der Hammer.
"Griechen sind Griechen",
das ist ja wie wenn man sagen würde, "Nichtsnutz = Nichtsnutz",
was richtig ist. In der Mathematik würde das "0 = 0" bedeuten,
und das wäre eine "wahre Aussage", was bedeutet, dass dieser Titel
erstmal sehr richtig ist. Aber muss man das extra erwähnen, dass "0 gleich 0"
oder sollten wir das nicht durch das logische Denken bereits voraussetzen?

Weil wenn auf der linken und rechten Seite das gleiche steht, dann ist es gleich. Logo oder?

Was Historiker so alles wissen,wirklich unglaublich,sogar griechische 😁
Wusstet ihr Griechen das oder hat man das euch einfach nicht gelehrt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben