Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRIECHEN SIND ILLYRER

und ich kann sogar ohne mirdas video anzugucken sagen griechen sind keine ilyrier das ist ein irtum
lau Jicerek linie wurde die völker nördlich der linie romanisiert und südlich der linie hellenisiert dazu zählen auch die illyrier und wie man deutlich erkennen kann ist nur der nördliche teil albaniens romanisiert der rest ist hellenisiert
Bgiusca_Jirecek_Line.jpg

Mann sollte die Regeln ändern, das nervt extrem mit ülülülüer :D

Griechen sind Griechen!

Na opala kommt dein Hellenic pride nicht damit klar .....

Die letzten Tage haben dir wohl zugesetzt........

Die Beiträge der letzten Tage haben euch ja ganz schön aus der Fassung gebracht.........:D

Griechen sind Albaner?
Ja stimmt.

Wir haben die gleichen Vorfahren, wirs sind quasi eins.

Das wurde niemals einwandfrei bewiesen. :rolleyes:
Jedoch bewiesen wurde dass Albaner von einem Turkvolk abstammen.
Ich verstehe aber nicht warum sich Albaner derartig gegen die Realität sträuben...

Ja ja bei den Serben wird immer alles bewiesen, nur die Existenz der Albaner wird immer wieder, als nicht bewiesen hier angeprangert.
Natürlich klaroooo...... das kennen wir doch......

ja so ist es immer sind die serben und wer hunderttausende getötet hat, das waren natürlich auch nicht die Serben.

Dann sind wir eben Türkvolk oda Ägypter oda Asiaten oda was weiss ich noch alles was wir bis heute waren.......

Bei einem bin ich und ALLE Albaner sehr froh, das IHR niemals was daran ändert könnt, im Hinblick auf Geschichte oda sont was!!!

Der eine Serbe sagt das , der andere das, der andere das und dann wieder was ganz anderes. Wir Albaner sagen Alle das gleiche immer und immer wieder!!!! Das ist der Unterschied!!!

IHR SEID EINFACH NUR PEINLICH!!!!

Zurück
Oben