Amphion
Keyboard Turner
aber nur diesen gemeinsamen Ahnen, vor sehr langer Zeit mal.Wir haben die gleichen Vorfahren, wirs sind quasi eins.
[...]
Schau hin, wie er die griechische Denker- und Philosophenhaltung einnimmt.
![medium_chimpanz%C3%A9_r%C3%A9fl%C3%A9chi.jpg](http://bellesplumes.blogs.courrierinternational.com/images/medium_chimpanz%C3%A9_r%C3%A9fl%C3%A9chi.jpg)
aber nur diesen gemeinsamen Ahnen, vor sehr langer Zeit mal.Wir haben die gleichen Vorfahren, wirs sind quasi eins.
[...]
aber nur diesen gemeinsamen Ahnen, vor sehr langer Zeit mal.
Schau hin, wie er die griechische Denker- und Philosophenhaltung einnimmt.
![]()
Du solltest wissen, daß ich kein Moslem bin, also der Falschbeschreibung menschlichen Lebens nichts übrig habe. Sorgen damit?Ja Vorfahren / Ahnen meinte ich ja auch!!!
Aber was du mit den zweiten satz sagen willst, kene Ahnung!!!
Bist du das ?? Und versuchst etwas "griechisch" auszusehen??
Du solltest wissen, daß ich kein Moslem bin, also der Falschbeschreibung menschlichen Lebens nichts übrig habe. Sorgen damit?
nun,Auch du mein solltest erst denken dann schreiben!!! wir waren auch Christen!!
Na opala kommt dein Hellenic pride nicht damit klar .....
Die letzten Tage haben dir wohl zugesetzt........
Die Beiträge der letzten Tage haben euch ja ganz schön aus der Fassung gebracht.........![]()
wer sind diese illyerer was haben die schon bedutenes gemacht das jeder von dene abstammen will ich als bosniake schäme mich nicht zu sagen das ich von slawen abstamme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen