Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind sehr religiös?

Denke dies könnte bestimmt was mit der genetik zu tun haben, vielleicht will man durch das Christentum weißer sein. :-k

Weil wir auch Schwarz sind :lol:

Jetzt erklärt sich auch der Tiktok trennt, mit den Frauen und den schönen Griechische Monumente und die dann die Männer meinen . DIe stehen auf BBGC

Big Black Greek Cook


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Weil wir auch Schwarz sind :lol:

Jetzt erklärt sich auch der Tiktok trennt, mit den Frauen und den schönen Griechische Monumente und die dann die Männer meinen . DIe stehen auf BBGC

Big Black Greek Cook


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich google einfach "Griechischer Basketballer", da siehst du nur Bilder von schwarzen.

Hater würden sagen, es ist immer der selbe und er ist sehr berühmt. Für mich sind das Rassisten die finden das alle schwarzen gleichaussehen.
 
Natürlich google einfach "Griechischer Basketballer", da siehst du nur Bilder von schwarzen.

Hater würden sagen, es ist immer der selbe und er ist sehr berühmt. Für mich sind das Rassisten die finden das alle schwarzen gleichaussehen.
Wenn man unlustig sein Vater googeln würde solltest auf jeden Fall du kommen als erstes Bild.
Keine Ahnung ob du hier probierst lustig zu sein oder irgendwie besonders provokativ beides gelingt dir gelinde gesagt so schlecht wie selten einem User in diesem Forum :lol: eher habe ich ein wenig Fremdscham mit wtf-Gefühlen wenn ich deine letzten Beiträge lese.
 
Wenn man unlustig sein Vater googeln würde solltest auf jeden Fall du kommen als erstes Bild.
Keine Ahnung ob du hier probierst lustig zu sein oder irgendwie besonders provokativ beides gelingt dir gelinde gesagt so schlecht wie selten einem User in diesem Forum :lol: eher habe ich ein wenig Fremdscham mit wtf-Gefühlen wenn ich deine letzten Beiträge lese.
oh mann deine Sticheleien bringen mich um, als wäre ich AEK Fan :‘(
 
Jetzt macht er auch noch einen auf Farid Bang für arme der Untermensch ("wie Boden" hahahihi) und denkt er ist auf ein mal eloquent hast wohl zu viel Assi-Rap gehört was brauner ?
Hahihohahi oha ein dummer Deutschrap Konsumenten Front sowas ist natürlich die Krönung des Humors. Guck mal du Versager hier ging es nur darum das Mortimer auf diese Griechen sind Schwarze Sache eingesehen sollte mit seiner Genetik Thematik. Ich hab nicht mal Interesse mit sowas unnötigen wie dir zu schreiben. In diesem bereits eh sterbenden Forum bist du nochmal wirklich eine neue Stufe an Langweilig. :babsi:
 
Zurück
Oben