oha, das ist ja ein Elend ... also mich hatten sie damals bei der Einwanderung durch die 3. Klasse einfach durchgeschleppt, erst ab der 4. dann moderat bewertet, da waren sie wirklich fair, habe keinen Tag verlorenDas dumme dabei ist und ich habs damals selber mitgemacht, etwa "84 war es(genau das gleiche Spiel), dass man in der fremden deutsche Klasse um 2-3 Klassen heruntergestuft wird.
oha, das ist ja ein Elend ... also mich hatten sie damals bei der Einwanderung durch die 3. Klasse einfach durchgeschleppt, erst ab der 4. dann moderat bewertet, da waren sie wirklich fair, habe keinen Tag verloren
ja, bin der 8. von links :Also warst Du der Pakistani neben mir?
Hab gehört, dass die Gr. Schulen hier in DE abgeschafft werden langsam, nur die letzten dürfen noch die Klassen zu Ende machen und das die Lehrer hier doppelten Lohn bekommen haben all die Jahre, 1500 € von Gr. und 1500€ in DE.
Verständlich irgendwie - weil, wieso baruchen die Griechen hier eine eigene Schule, die der Gr. Staat bezahlt und der deutsche genauso? Die Kinder könnten auch gleich eine deutsche Schule besuchen.
Das dumme dabei ist und ich habs damals selber mitgemacht, etwa "84 war es(genau das gleiche Spiel), dass man in der fremden deutsche Klasse um 2-3 Klassen heruntergestuft wird.
Die griechischen Lehrer in Deutschland hatten den "Auslandsbonus" erhalten. Ich fand die Löhne auch zu überhöht, da sie doppelt bezahlt wurden.
Darüberhinaus fand ich es unfair, dass die Lyzeum-Auslandsgriechen mit der Sonderprozentregelung viel einfacher einen Studienplatz bekommen haben. Hätten sie die gleiche panhelladische Prüfung (Eingangsprüfung für die Universität) abgelegt, wäre nur ein Bruchteil durchgekommen...wenn wir jetzt mal ehrlich sind. ;-)
Hippokrates[/QUOTE
Wahrscheinlich hätte es nur 10 maximal bis 20% geschafft.Gebracht hat es nichts....denn würde sie hier studieren würden alle eine bessere qualifikation haben als jetzt.Aber na ja.......muss jeder wissen was er macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen