Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedem das seinem und nicht ich meinte Fyrom

Ich weiß mein Sohn, du bist auch einer unserer größten Fans und kannst es dir nicht nehmen lassen einem Makedonier einfach so seine Beiträge unkommentiert zu lassen, koste es was es wolle, auch wenn du zum Schluss wie ein Depp dastehst.

Pozdrav

Ich weiß mein Sohn, du bist auch einer unserer größten Fans und kannst es dir nicht nehmen lassen einem Makedonier einfach so seine Beiträge unkommentiert zu lassen, koste es was es wolle, auch wenn du zum Schluss wie ein Depp dastehst.

Pozdrav

Du brauchst dringend Hilfe... professionelle

Das Albaner und Griechen viele Gemeinsamkeiten haben ist ja wohl klar. Schon in der Antike waren Illyrier und Griechen sich sehr verwandt. Das man eine enge Verwandtschaft in FYROM hat ist auch klar, schließlich leben dort viele Albaner(mit FYROM-Pass).

Das Albaner und Griechen viele Gemeinsamkeiten haben ist ja wohl klar. Schon in der Antike waren Illyrier und Griechen sich sehr verwandt. Das man eine enge Verwandtschaft in FYROM hat ist auch klar, schließlich leben dort viele Albaner(mit FYROM-Pass).

Mach es weniger offensichtlich.

der gencode der griechen wurde verglichen und zwar mit verschiedenen gencodes die auffälligsten ähnlichkeiten weisen sie dabei mit den albanern auf.....was irgendwo logisch ist wenn man über 2000 jahre benachbart ist und sehr sehr viele albaner assimilieren mussten

percentage sequence similarity with Greeks

Albanian.......82.5%
Lebanese.....69.2%
Calabrian......68.6%
Czech and
Slovakian......62.3%
Macedon......61%
Georgian......60.8%
Turkish.........58.6%
C.& N. Italian.58.1%
Syrian..........57.6%
Andalusian...52.1%
Hungarian....47.6%
Croatian.......43.8%
Polish...........39.7%
Udmurt.........36.4%
Saami...........24.5%

quelle: European Journal of Human Genetics

Im Laufe der nächsten 100 Jahre werden 80% der Griechen von den Albanern assimiliert, musst schauen. Dank der Wirtschaftskrise, wird sich Tirana mit griechischen Gastarbeitern füllen. ;-)

Heraclius

Im Laufe der nächsten 100 Jahre werden 80% der Griechen von den Albanern assimiliert, musst schauen. Dank der Wirtschaftskrise, wird sich Tirana mit griechischen Gastarbeitern füllen. ;-)

Heraclius

Sicher=) Und die Griechen werden sicherlich in eines der ärmsten Länder in Europa auswandern statt nach Nord-Europa. Und meinst du wirklich, dass die Krise 100 Jahre gehen wird?^^

Sicher=) Und die Griechen werden sicherlich in eines der ärmsten Länder in Europa auswandern statt nach Nord-Europa. Und meinst du wirklich, dass die Krise 100 Jahre gehen wird?^^

Nein, 200 Jahre. ^^

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Heraclius

War ja eher bisschen als Spaß gemeint. ;-) Was willst du anhand von "Genpools" die Verwandtschaft von modernen Völkern nachweisen? Welchen "Durchschnitts-Griechen", "Durchschnitts-Albaner", "Durchschnitts-Sonstwas" willst du als Ausgangsprobe nehmen? Ist eher ein Zufall ob jemand nach der Geburt nun Griechisch, Albanisch oder Jugoslawisch zuhause lernt. Diese Genpool-Spiele wirken genauso unseriös wie Igenea wenn sie behauptet, nun endlich den Makedonen-Code geknackt zu haben.

Heraclius

Das versteht hier keiner von euch.

- - - Aktualisiert - - -

Du =) so =) dämlich =) manchmal=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben