Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechen und Albaner verwandter als gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol27:

percentage sequence similarity with Albanians

Greek...........82.5%
Macedon......73.4%
Lebanese.....70.4%
Syrian...........64.8%
Calabrian......60.7%
Turkish.........60.6%
Czech and
Slovakian.....56.1%
Croatian.......53.5%
Georgian......50.9%
Italian............47.6%
Hungarian....47.3%
Polish............43%
Udmurt..........37.1%
Saami...........36.2%
Ukrainian......32%
Mari..............18.1%

woher hat man nur die DNA der antiken !! makedonen um den vergleich zu stellen ???

sry zoran der musste sein... :)

Evolution: Der kleine Unterschied - News - FOCUS Online - Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück geht Mahangash gewohnt sorgfältig bei der Auswahl seiner Quellen vor

ach blacky, ich hab die quelle genannt ich bin in diesem forum registriert seit kurzem und hab den thread entdeckt in dem eben weiter unten auch diese quelle genannt wurde in dem das albanische erbgut völlig offen gelegt wurde....

quelle: Illyria Forums (Balkans/Mediterraneans/World) - Illyrians or not: Genetic composition of Albanians

zufrieden süßaaaaaaah ???? ganz kla.....

im mazedonische erbgut sind eben auch albaner enthalten deswegen kommt mazedonien soweit oben vor zoran, pruste dich damit nicht auf denn offiziell gelten albaner so wie die bulgaren die in mazedonien leben als mazedonier ;)

- - - Aktualisiert - - -

Evolution: Der kleine Unterschied - News - FOCUS Online - Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück geht Mahangash gewohnt sorgfältig bei der Auswahl seiner Quellen vor

ach blacky, ich hab die quelle genannt ich bin in diesem forum registriert seit kurzem und hab den thread entdeckt in dem eben weiter unten auch diese quelle genannt wurde in dem das albanische erbgut völlig offen gelegt wurde....

quelle: http://illyria.proboards.com/index.cgi?board=ilirijaillyrikonillyria&action=display&thread=3218

im mazedonische erbgut sind eben auch albaner enthalten deswegen kommt mazedonien soweit oben vor zoran, pruste dich damit nicht auf denn offiziell gelten albaner so wie die bulgaren die in mazedonien leben als mazedonier ;)

quelle: Illyria Forums (Balkans/Mediterraneans/World) - Illyrians or not: Genetic composition of Albanians

Also ob man bezügl. genetischer Spielereien ein "Illyria Forum" oder ein "Pokemonforum" als Quelle wählt ist wohl Jacke wie Hose ... ausserdem sind im mazedonischen und albanischen Erbgut auch Hefe- und Bananengene enthalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben