Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen und Jugos zocken viel

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am

Gründe fürs spielen.

• Weil sie Angst haben auf der Straße weil da Albaner abhängen.

Stimmen: 10 37,0%
  • Es gibt garkeine Griechen.

Stimmen: 7 25,9%
  • Sie haben Langeweile und keine Hobbys.

Stimmen: 6 22,2%
  • Alexander+Napoleon+AlCapone+AlleGriechen=ShQiPtAr

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27
UND DAS SAGT EIN GRIECHISCHE "ARTZT":app::app::app::help::help:.Du hast jetzt bewiesen was für ein Abschaum sind.Du hast kein moral, kein karakter.Siehst du jetzt Drenicaku hatte recht gehabt oder?.Wiesen sie herr "doktor"sie haben ein grosses problem.Ist es ihnen aufgefallen das sie an SCHITZOPHRENIA leiden!!!Ich gebe ihnen ein rat,suchen sie so schnell wie möglich ein PSYCHIATER.NCNCNCNCNC

Dazu fällt mir nur eins ein, wenn ich deine Worteinanderreihung lesen muss: Du bist ein Idiot, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann.

Hippokrates

PS. Das deutsche Wort heisst Arzt.

Dazu fällt mir nur eins ein, wenn ich deine Worteinanderreihung lesen muss: Du bist ein Idiot, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann.

Hippokrates

PS. Das deutsche Wort heisst Arzt.
Richtig betrachtet ist Arzt kein deutsches Wort, es wird in Deutschland nur so verwendet.

Das Wort Arzt ist ein griechisches, wie sehr vieles der deutschen Sprache, und auch das seiner Etymologie nach nicht bekannt, obwohl täglich in aller Munde.

'Arzt' bedeutet eigentlich 'Chefarzt', und da 'Arzt' ohnehin 'Chefarzt' bedeutet, ist die deutsche Verwendung 'Chefarzt' ein Doppelmoppel.

Arzt wurde vom ARCHIIATER abgeleitet, ArchiIATROS.

GRAECA NON LEGUNTUR, da zu schwer für manchen.
(ελληνικά δεν διαβάζονται)

Richtig betrachtet ist Arzt kein deutsches Wort, es wird in Deutschland nur so verwendet.

Das Wort Arzt ist ein griechisches, wie sehr vieles der deutschen Sprache, und auch das seiner Etymologie nach nicht bekannt, obwohl täglich in aller Munde.

'Arzt' bedeutet eigentlich 'Chefarzt', und da 'Arzt' ohnehin 'Chefarzt' bedeutet, ist die deutsche Verwendung 'Chefarzt' ein Doppelmoppel.

Arzt wurde vom ARCHIIATER abgeleitet, ArchiIATROS.

GRAECA NON LEGUNTUR, da zu schwer für manchen.
(ελληνικά δεν διαβάζονται)

Da möchte ich dir nicht widersprechen, doch mir gings nur um seine Rechtschreibung. Es ist mir oft aufgefallen, dass hier viele Kinder das Wort Arzt fälschlicherweise Artzt schreiben.

Hippokrates

Da möchte ich dir nicht widersprechen, doch mir gings nur um seine Rechtschreibung. Es ist mir oft aufgefallen, dass hier viele Kinder das Wort Arzt fälschlicherweise Artzt schreiben.

Hippokrates
Natürlich, lieber Landsmann und Freund,
auch ich wollte Dich nicht in Korrektur gesetzt sehen,
meinen Inhalt betrachte bitte als kleine Ergänzung Deiner wunderbaren Beiträge.

ja gut aber es ist wichtig das du weisst was er meint oder net

Man könnte sich auch mit Grunzlauten verständlich machen, aber das unterscheidet uns Menschen von den Tieren. ;)

Spaß bei Seite: Man sollte schon auf die Rechtschreibung achten, denn wenn er - und jeder andere hier - es nicht jetzt lernt, wird er es nie lernen.

Hippokrates

Zurück
Oben