Mbreti Bardhyl
Top-Poster
Wie süüüüüüüüüüüssssssssssss[smilie=kiss of lov: von dirsorry wir griechen reden nicht mit barbaren
Wie süüüüüüüüüüüssssssssssss[smilie=kiss of lov: von dirsorry wir griechen reden nicht mit barbaren
Die Krankheit nennt sich Morbus balkanicus und therapiert wird es mit nassen Stockschlägen (3 mal täglich à 20 Schläge) aufm Hintern.
Nach einer Woche ist die Krankheit auskuriert.
Hippokrates
sorry wir griechen reden nicht mit barbaren
UND DAS SAGT EIN GRIECHISCHE "ARTZT":help::help:.Du hast jetzt bewiesen was für ein Abschaum sind.Du hast kein moral, kein karakter.Siehst du jetzt Drenicaku hatte recht gehabt oder?.Wiesen sie herr "doktor"sie haben ein grosses problem.Ist es ihnen aufgefallen das sie an SCHITZOPHRENIA leiden!!!Ich gebe ihnen ein rat,suchen sie so schnell wie möglich ein PSYCHIATER.NCNCNCNCNC
Richtig betrachtet ist Arzt kein deutsches Wort, es wird in Deutschland nur so verwendet.Dazu fällt mir nur eins ein, wenn ich deine Worteinanderreihung lesen muss: Du bist ein Idiot, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
Hippokrates
PS. Das deutsche Wort heisst Arzt.
Richtig betrachtet ist Arzt kein deutsches Wort, es wird in Deutschland nur so verwendet.
Das Wort Arzt ist ein griechisches, wie sehr vieles der deutschen Sprache, und auch das seiner Etymologie nach nicht bekannt, obwohl täglich in aller Munde.
'Arzt' bedeutet eigentlich 'Chefarzt', und da 'Arzt' ohnehin 'Chefarzt' bedeutet, ist die deutsche Verwendung 'Chefarzt' ein Doppelmoppel.
Arzt wurde vom ARCHIIATER abgeleitet, ArchiIATROS.
GRAECA NON LEGUNTUR, da zu schwer für manchen.
(ελληνικά δεν διαβάζονται)
Natürlich, lieber Landsmann und Freund,Da möchte ich dir nicht widersprechen, doch mir gings nur um seine Rechtschreibung. Es ist mir oft aufgefallen, dass hier viele Kinder das Wort Arzt fälschlicherweise Artzt schreiben.
Hippokrates
Da möchte ich dir nicht widersprechen, doch mir gings nur um seine Rechtschreibung. Es ist mir oft aufgefallen, dass hier viele Kinder das Wort Arzt fälschlicherweise Artzt schreiben.
Hippokrates
ja gut aber es ist wichtig das du weisst was er meint oder net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen