Allissa
BOSANSKA BOSANKA
was ist alkohol?
hab schon mal davon gehört.
kann man das essen?![]()
nein, Lutschen!!

was ist alkohol?
hab schon mal davon gehört.
kann man das essen?![]()
nein, Lutschen!!
das ist kein fyromer sondern ein bruder von dir....ein serbe![]()
ich dachte nur.....weil oft griechen sagen das sie mit serben verbrüdert sind,wegen der religionmein bruder ist grieche, muss mein vater fragen ob er noch in serbien kinder hat. bin mir nicht sicher
ich dachte nur.....weil oft griechen sagen das sie mit serben verbrüdert sind,wegen der religion![]()
ach ja...ihr seid ja göttlichda verbindet uns der glaube mehr auch nicht. Eher die Serben sagen dass mit den griechen brüder sind aber wenig die griechen
ach ja...ihr seid ja göttlichinkflower:
Ich finde man sollte Zoran und die paar anderen Macedonier mit den Griechen hier an einen Tisch zusammenbringen mit der Auflage erst richtig besaufen und dann erst über Politik diskutieren![]()
Ich finde man sollte Zoran und die paar anderen Macedonier mit den Griechen hier an einen Tisch zusammenbringen mit der Auflage erst richtig besaufen und dann erst über Politik diskutieren![]()
stimmt wir laufen auch mitlerweile mit heiligenschein rum.
:gr2::srb3:
wir Griechen brauchen gar nicht in die Schule gehen....was ich hier lerne wusste ich schon vorher...kommt ja alles aus Griechenland....Mathe,Phsyik,Geschichte sowieso....der rest alles fürn A***......(leicht überheblich).....achso nur Deutsch ist nicht unser Ding xaxaxa....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen