Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen vs. Deutsche

re paidia, idate simera tranga sto extra3?
afrio chamos tha gini..ixe fotografies apo merkel schäuble kai apo pisotou iche 3 bodyguarts me nazi uniform...:mrgreen:

In erster Linie sind die Griechen selbst Schuld an ihrer Situation, und ihnen wird auch nur geholfen, weil ein pleites Griechenland die Großen Europas direkt oder indirekt, kurz oder langfristig ebenfalls schaden würde.

Natürlich sind die griechen gerade in keiner schönen Situation, aber Schuldzuweisungen bringen nichts, lieber aus den eigenen Fehlern lernen und keinen großen Staatsapparat mehr Aufrecht erhalten, obwohl man sich das wegen der relativ geringen wirtschaftlichen Produktivität nicht leisten kann.

In erster Linie sind die Griechen selbst Schuld an ihrer Situation, und ihnen wird auch nur geholfen, weil ein pleites Griechenland die Großen Europas direkt oder indirekt, kurz oder langfristig ebenfalls schaden würde.

Natürlich sind die griechen gerade in keiner schönen Situation, aber Schuldzuweisungen bringen nichts, lieber aus den eigenen Fehlern lernen und keinen großen Staatsapparat mehr Aufrecht erhalten, obwohl man sich das wegen der relativ geringen wirtschaftlichen Produktivität nicht leisten kann.

Danke! wir haben dass zur Kenntnis genommen.

ich finde es für keine gute idee die slavomazedonia mit griechen an einem tisch?? Ersten ich gehe nicht hin, zweitens gehen die freiwillig wieder nach hause, warum erzähle ich es dir wenn es so weit ist.
und wenn dein traum in erfühlung geht und doch dass treffen stattfindet dann musst du die wieder einzeln einsammeln und zurückbefördern.

Ausserdem brauchen die Fyromskis keinen Alkohol um den Mist zu verzählen die können scheisse labern auch ohne alkohol.
das ist kein traum von ihm, es war eher ironisch gemeint.....aber in deiner wut über die makedonci scheinst du blind zu sein.

Zurück
Oben