Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Überrascht

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gut! :cool:

Obwohl die Steuerhinterziehung sollte härter bekämpft werden :-k damit wir das ziel der Steuereinnahmen auch erreichen

Ihr müsst es langsam angehen damit ihr langfristig Erfolg habt.
Es bringt nichts alles auf einmal durchzuboxen, führt nur zu noch mehr unnötigen Demos die finanziellen Schaden anrichten.

Sehr gut! :cool:

Obwohl die Steuerhinterziehung sollte härter bekämpft werden :-k damit wir das ziel der Steuereinnahmen auch erreichen

Und ab Mitte -ende von 2011 soll auch wieder der Wirtschaftswachstum im plus bereich sein. Sehr gute Prognosen :)

Jo, aber bei dem Wirtschaftswachstum bin ich mir noch nicht sicher, dass könnte länger dauern.

Гуштер;2290321 schrieb:
Ihr müsst es langsam angehen damit ihr langfristig Erfolg habt.
Es bringt nichts alles auf einmal durchzuboxen, führt nur zu noch mehr unnötigen Demos die finanziellen Schaden anrichten.

Ja das sehe ich auch so. Ich habe vertrauen an Papandreu.

Klar alles auf einmal ist nicht gerade gut. Besser wäre es mit langsamen und stabilen schritten aber das könnten wir uns jetzt nicht leisten weil der druck von außen zu groß war. Die neue Regierung müsste sofort handeln.

Seit Jahren werden ehemalige Minister vom Steueramt durchsucht und man munkelt das der Ministerpräsident selber befehle gab damit die schuldigen auch verurteil werden. Das ist in Griechenland sehr sehr selten.

Die Demos bringen in der heutigen zeit nichts mehr. Vielleicht würden sie vor 10 Jahren was bringen aber heute nicht mehr.

Zurück
Oben