E
economicos
Guest
exei ligo dikiomalaka malakies les, ama then echis idia mi milas
85%=Staat 15%= Bevölkerung = Schuldverhältnis
Meine Schätzung
exei ligo dikiomalaka malakies les, ama then echis idia mi milas
Sehr gut!
Obwohl die Steuerhinterziehung sollte härter bekämpft werden :-k damit wir das ziel der Steuereinnahmen auch erreichen
Sehr gut!
Obwohl die Steuerhinterziehung sollte härter bekämpft werden :-k damit wir das ziel der Steuereinnahmen auch erreichen
Und ab Mitte -ende von 2011 soll auch wieder der Wirtschaftswachstum im plus bereich sein. Sehr gute Prognosen
exei ligo dikio
85%=Staat 15%= Bevölkerung = Schuldverhältnis
Meine Schätzung
Гуштер;2290321 schrieb:Ihr müsst es langsam angehen damit ihr langfristig Erfolg habt.
Es bringt nichts alles auf einmal durchzuboxen, führt nur zu noch mehr unnötigen Demos die finanziellen Schaden anrichten.
es leben die beamten gut...doie ca. 1mio plus ihre familie..der rest war stinkreich oder ist miseria..
Jo, aber bei dem Wirtschaftswachstum bin ich mir noch nicht sicher, dass könnte länger dauern.
ich wäre da eher vorsichtig bei diesen zahlen, wer weiss wer weiss ob da nicht wieder was gefaket wird....
Wahrscheinlich so wie du mit deinen pass
Wahrscheinlich so wie du mit deinen pass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen