Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Überrascht

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
was soll er den faken? wenns nichts zu faken gibt? deren pass ist nirgends anerkannt, in griechenland schmeissen sie diese dinger in der tonne...:-)

Ja Junge, wir habens Verstanden wir sind wertlos, darum ist mein Pass auch International anerkannt und damit kann ich sogar in Hellas einreisen.

Wenn du auf seine Provokationen eingehst bist du einfach nur peinlich.
Freu dich lieber über die positiven Nachrichten.

Die zahlen werden von der Eurostat (Eurostat Home) kontrolliert :)

Wird schon werden:)
Das wichtigste ist immer noch die psychologie.Die reformen müssen so schnell wie möglich umgesetzt....so das diese unsicherheit ein ende hat.
Ich denke...das wir mit papadreou zur zeit den beste premier haben.Auch wenn er manches falsch macht........sein wille überzeugt mich.
Die schließung von prominenten clubs über wochende....weil sie keine tickets ausstellten....war ein klares signal.
Einfach so weiter machen,und ich bin mir sicher das diese krise für uns eher eine segen war.
Ich denke man merkt auch das auftreten von papadreou auf breiter ebene....ist entschlossener als je eines anderen premier griechenlands.

Griechenland – Sparziel fast erreicht, Defizitziel klar verfehlt
Kategorie: boerse-go: Research | Datum: 10.01. 17:00

Griechenland hat sein sehr ambitioniertes Ziel, dass Haushaltsdefizit 2010 um 13,7 Mrd zu verringern, nur knapp verfehlt. Dennoch fällt das Defizit absolut und in Relation zum Bruttoinlandsprodukt deutlich höher aus als ursprünglich geplant. Grund hierfür ist, dass im Lauf des Jahres das Defizit für 2009, also das Ausgangsniveau für 2010, kräftig nach oben revidiert wurde.

Nach eher enttäuschenden Haushaltszahlen im Herbst haben die Daten für Dezember positiv überrascht. Im Dezember hat der griechische Finanzminister 1,4 Mrd Euro weniger Schulden gemacht als im gleichen Monat des Vorjahres. Erfreulich ist insbesondere, dass sich der positive Trend bei den Steuereinnahmen im Dezember fortgesetzt hat. So flossen im Dezember 0,6 Mrd Euro mehr in die Staatskasse als im Dezember 2009. Auch bei den Ausgabenkürzungen wurden weitere Fortschritte erzielt. Hier liegt die griechische Regierung weiterhin klar vor den Planvorgaben.

Damit steht fest zwar fest, dass das geplante Konsolidierungsvolumen 2010 von 13,7 Mrd Euro nicht erreicht wird. Aber die Zielverfehlung wird nicht dramatisch ausfallen. So hat sich das Loch in der Kasse des Zentralstaates 2010 um 11,3 Mrd Euro verringert. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das Defizit 2010 sowohl in Relation zum Bruttoinlandsprodukt als auch absolut deutlich höher ausfallen wird als ursprünglich geplant. Nach der deutlichen Korrektur der Defizitquote 2009 von 13,6% auf 15,4% war bereits klar, dass die für 2010 geplante Defizitquote von 8,1% nicht mehr zu erreichen ist. Tatsächlich dürfte sie knapp 10% betragen.

Mich überraschen die griechischen User auch immer mit ihrem Fachwissen...

Griechenland – Sparziel fast erreicht, Defizitziel klar verfehlt
Kategorie: boerse-go: Research | Datum: 10.01. 17:00

Griechenland hat sein sehr ambitioniertes Ziel, dass Haushaltsdefizit 2010 um 13,7 Mrd zu verringern, nur knapp verfehlt. Dennoch fällt das Defizit absolut und in Relation zum Bruttoinlandsprodukt deutlich höher aus als ursprünglich geplant. Grund hierfür ist, dass im Lauf des Jahres das Defizit für 2009, also das Ausgangsniveau für 2010, kräftig nach oben revidiert wurde.

Nach eher enttäuschenden Haushaltszahlen im Herbst haben die Daten für Dezember positiv überrascht. Im Dezember hat der griechische Finanzminister 1,4 Mrd Euro weniger Schulden gemacht als im gleichen Monat des Vorjahres. Erfreulich ist insbesondere, dass sich der positive Trend bei den Steuereinnahmen im Dezember fortgesetzt hat. So flossen im Dezember 0,6 Mrd Euro mehr in die Staatskasse als im Dezember 2009. Auch bei den Ausgabenkürzungen wurden weitere Fortschritte erzielt. Hier liegt die griechische Regierung weiterhin klar vor den Planvorgaben.

Damit steht fest zwar fest, dass das geplante Konsolidierungsvolumen 2010 von 13,7 Mrd Euro nicht erreicht wird. Aber die Zielverfehlung wird nicht dramatisch ausfallen. So hat sich das Loch in der Kasse des Zentralstaates 2010 um 11,3 Mrd Euro verringert. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das Defizit 2010 sowohl in Relation zum Bruttoinlandsprodukt als auch absolut deutlich höher ausfallen wird als ursprünglich geplant. Nach der deutlichen Korrektur der Defizitquote 2009 von 13,6% auf 15,4% war bereits klar, dass die für 2010 geplante Defizitquote von 8,1% nicht mehr zu erreichen ist. Tatsächlich dürfte sie knapp 10% betragen.

Mich überraschen die griechischen User auch immer mit ihrem Fachwissen...

Euro-Krise: Griechenland übertrifft Sparziele « DiePresse.com

Die Athener Regierung sparte 2010 mehr als geplant. Die Ausgaben Griechenlands sanken um neun Prozent. Die Neuverschuldung fiel binnen Jahresfrist um mehr als ein Drittel. Bei den Steuereinnahmen hapert es aber.

Was hat das mit dem Thema zutun? Wenn du nicht kontern kannst dann antworte überhaupt nicht sonst machst du dich noch mehr lächerlich als du es schon jetzt bist.

Was hatten eure 25 Seiten Spam mit dem Thema zu tun?

Ich sag dir was das mit dem Thema zu tun hat, aber erstmal muss ich meinen vorherigen Beitrag berichtigen, da das Verfalldatum des Clips schon längst überschritten wurde:

So was denkst du, hat all das irgendwas mit dem Thema "Griechenland überrascht" zu tun?

PS/Edit: Ich brauch nicht kontern, euren/deinen Landsmännern in der Heimat geht es dreckig genug...

Was hatten eure 25 Seiten Spam mit dem Thema zu tun?

Ich sag dir was das mit dem Thema zu tun hat, aber erstmal muss ich meinen vorherigen Beitrag berichtigen, da das Verfalldatum des Clips schon längst überschritten wurde:

So was denkst du, hat all das irgendwas mit dem Thema "Griechenland überrascht" zu tun?

PS/Edit: Ich brauch nicht kontern, euren/deinen Landsmännern in der Heimat geht es dreckig genug...

Noch ein Spam und du bist raus.

Zurück
Oben