Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Überrascht

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Lern lieber für deine Realabschlussarbeit, kleiner!;)
Nicht, dass du später, wegen endlose und teilweise sinnlose Diskussionen durchfällst.

Ja, und zwangsläufig kommen wir zu meinem ersten "spam"...

Du hast aber sonst noch alle Tassen im Schrank, kleiner?

Ich glaube diesem Monkey muss man mal die Ohren lang ziehen ^^

Beitrag wurde gemeldet, übrigens der erste seit dem ich hier im Forum bin.
Drohungen muss ich mir nicht gefallen lassen.

Hast du nicht mal gefragt, wie schwierig der Realabschluss ist?
Oder irre ich mich? Wenn ja, dann nehm ich das zurück

Du fühlst dich aber leicht bedroht...
Kennstu diese Redewendung nicht? Hab extra noch mit Smiley gemacht, du Hund. :birdman: Es war auf keinen Fall als Drohung gemeint!

Griechenland übertrifft per 2010 sein Sparziel. Die Neuverschuldung sank gegenüber 2009 von 30,9 auf 19,6 Mrd. Euro. Der Rückgang stellte sich auf 36,5% statt der erwarteten 33,2%. Die Staatsausgaben sanken um 9% statt der geplanten 7,5%. Die Entwicklung der Steuereinnahmen verfehlte das anvisierte Ziel. Es kam "nur" zu einem Anstieg um 5,5% gegenüber den anvisierten 6,0%

Quelle:Griechenland überrascht positiv, Japan kauft EFSF Bonds, Anti-Eurostimmung hält an ? | GodmodeTrader.de

(runter scrollen= kleine Tedenz)

Naja, mal eine bessere Nachricht aus der griechischen Wirtschaft. Aber der Weg ist noch lang

Auf das die griechen aus der scheisse rauskommen!!!

Geh weinen, du Lappen. Erstattest du etwa Anzeige, wenn dir jemand im echten Leben sagt, dass er dir die Ohren langzieht?
Und nur als kleine Vorwarnung: Solltest du öfter Posts melden, die klar nicht zu verwarnen sind, wird es für dich eine Verwarnung wegen Missbrauch der Meldefunktion geben.

Geh weinen, du Lappen. Erstattest du etwa Anzeige, wenn dir jemand im echten Leben sagt, dass er dir die Ohren langzieht?
Und nur als kleine Vorwarnung: Solltest du öfter Posts melden, die klar nicht zu verwarnen sind, wird es für dich eine Verwarnung wegen Missbrauch der Meldefunktion geben.

Sag mal, kommst du dir dabei nicht peinlich vor?

EDIT: Was das "Ohren langziehen" im echtem Leben betrifft> http://www.balkanforum.info/f9/l-a-...gen-skopjaner-190812/index24.html#post2288882

manchmal frage ich mich echt was fürn schmann die mods hier machen

diese monkeydonian ist louweed und louweed wurde gesperrt weil 98 % seiner beiträge griechen hetze sind der junge ist von hass zerfressen kann man nicht anders erklären ist ja auch egal

wieso zum henker darf er mit seinen fake monkeydonian pausenlos hetzen???zmaj wird sofort gesperrt wenn er ein fake macht und der junge hetzt überhaupt nicht

also tut euren job endlich richtig ihr merkt sobald der monkey auch nur ein beitrag in griechen themen setzt kommt es zu hetze und spam die weit das thema verfehlen und somit den thread zerstören

Zurück
Oben