Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Überrascht

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
manchmal frage ich mich echt was fürn schmann die mods hier machen

diese monkeydonian ist louweed und louweed wurde gesperrt weil 98 % seiner beiträge griechen hetze sind der junge ist von hass zerfressen kann man nicht anders erklären ist ja auch egal

wieso zum henker darf er mit seinen fake monkeydonian pausenlos hetzen???zmaj wird sofort gesperrt wenn er ein fake macht und der junge hetzt überhaupt nicht

also tut euren job endlich richtig ihr merkt sobald der monkey auch nur ein beitrag in griechen themen setzt kommt es zu hetze und spam die weit das thema verfehlen und somit den thread zerstören

Schon wieder einer, nach Dummphion, artemi, Greco, bist du der vierte...(Edit II: Ich habe Pejani unterschlagen, sorry, somit sind es fünf)

wie viele noch?

Und wo siehst du die hetze?

EDIT: Ihr wollt ne Hexenjagd?
Bitteschön...

Das Hakenkreuz kam doch von den Slawomazedoniern und das Nein zu Skopia kam doch von den Griechen. Bin da nicht so kleinlich.
Was schlimmer ist, liegt doch auf der Hand. Was sollen wir da noch groß diskutieren?

Nein, es kam nicht vom makedonischen Volk.
Und Nein, das Nein zu Skopia kam auch nicht vom griechischem Volk.

Schon wieder einer, nach Dummphion, artemi, Greco, bist du der vierte...

wie viele noch?

du genie hast ein foto von dir als louweed im bilder thread gepostet und eins als monkeydonian bzw pyrgot oder wie dein name auf kyrillisch war

das war der eindeutige beweis das du es bist

auserdem erkennt man dich sofort an deiner bekloppten schreibweise und was du von dir gibst

ich habs dir damals schon gesagt und ich sags dir heute wieder

mab sein das du deinen scheiss in niveaulose foren ála "mazedonien-forum" posten kannst wos nicht mal moderatoren gibt

aber hier haben spammer und hetzer nichts verloren

also sperrt den user monkeydonian entgültig oder entsperrt zmaj und pejani wieder

wenn der hier fakes machen kann sollen die anderen beiden auch fakes machen dürfen

du genie hast ein foto von dir als louweed im bilder thread gepostet und eins als monkeydonian bzw pyrgot oder wie dein name auf kyrillisch war

das war der eindeutige beweis das du es bist

auserdem erkennt man dich sofort an deiner bekloppten schreibweise und was du von dir gibst

ich habs dir damals schon gesagt und ich sags dir heute wieder

mab sein das du deinen scheiss in niveaulose foren ála "mazedonien-forum" posten kannst wos nicht mal moderatoren gibt

aber hier haben spammer und hetzer nichts verloren

also sperrt den user monkeydonian entgültig oder entsperrt zmaj und pejani wieder

wenn der heir fakes machen kann sollen die anderen beiden auch fakes machen können

Wir sind Brüder du Genie! :hotsun:

Wir sind Brüder du Genie! :hotsun:
ach am anfang wussteste net wer das war und jetzt ist es dein bruder

du verkiffter idiot hast vielleicht ein kurzeitgedächtniss einer seemöwe ich allerdings kann mich an sehr viele sachen zurückerrinern
fail15-1.jpg

ps: bist du und dein "bruder" das die verkifften rocker?:lol:

oder seit ihr keine rocker mehr??könnte mir gut vorstellen das du und dein immäginärer bruder jetzt in der skopianischen regierung sitzen da sind ja nur sone schrägen vögel bei dennen sich das leben nur um griechenland dreht ;)

Sag mal, kommst du dir dabei nicht peinlich vor?

EDIT: Was das "Ohren langziehen" im echtem Leben betrifft> http://www.balkanforum.info/f9/l-a-...gen-skopjaner-190812/index24.html#post2288882

Das passt nicht zum Thema!!
Apropos, dass ist eine Partei (Laos) von vielen, also bleib auf dem Boden. Die NPD- Partei in Deutschland ist nicht viel anders. Und in den Medien wird zur Zeit auch nichts darüber geschrieben, also übertreib nicht mit dem Thema;)

PS: Hatte ich mit der Realabschlussarbeit recht? Ich meine du hättest mal darüber vieles gefragt? Wenn ja, verschwende nicht deine Zeit im Forum, weil der klügste scheinst du mir nicht zu sein;)

Wie man wieder vom Thema abdriftet.
Und wie sich die Idioten immernoch über das Plakat von einem Künstler aufregen und es mit der Meinung einer politischen Partei gleichstellen.

::lol:

Zurück
Oben