Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Überrascht

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Würde dieser Künster die Hakenkreuze in einer Galerie ausstellen, würde es keinem jucken, aber Skopje hat erlaubt, dass diese Plakate überall in der Stadt rumhängen. Für mich sah es sehr politisch aus und es schien auch keinen Slawomazedonier zu stören. Hab auch keine Proteste dagegen gesehen.

Das Plakat wurde von einem Privatunternehmen aufgehängt die Regierung hat keinen Einfluss darauf. Die Regierung lies das Plakat aber abnehmen.

Guster, Liebster... Was dieses Hakenkreuzplakat mit Kunst zu tun haben soll ist mir rätselhaft. Waren etwa Hitler und seine Gefolgsleute auch alle Künstler? Zum anderen ist Kunst nicht zwingend unpolitisch, der Großteil der modernen Kunst ist politisch.

Das Hakenkreuz war zwar übertrieben und fehl am Platz, aber das hat höchstens mit der damaligen griechischen Politik zutun. Die Ausstellung für die das Plakat wirbt war von Botev und hat nichts mit der Regierung zutun. Es ging übrigens über die vertriebenen Mazedonier aus Griechenland.

manchmal frage ich mich echt was fürn schmann die mods hier machen

diese monkeydonian ist louweed und louweed wurde gesperrt weil 98 % seiner beiträge griechen hetze sind der junge ist von hass zerfressen kann man nicht anders erklären ist ja auch egal

wieso zum henker darf er mit seinen fake monkeydonian pausenlos hetzen???zmaj wird sofort gesperrt wenn er ein fake macht und der junge hetzt überhaupt nicht

also tut euren job endlich richtig ihr merkt sobald der monkey auch nur ein beitrag in griechen themen setzt kommt es zu hetze und spam die weit das thema verfehlen und somit den thread zerstören
Ach der ist es?Das ist doch der aus dem mazedonien-forum der den oberlehrer spielt?Alles klar:=

Гуштер;2292157 schrieb:
Das Hakenkreuz war zwar übertrieben und fehl am Platz, aber das hat höchstens mit der damaligen griechischen Politik zutun. Die Ausstellung für die das Plakat wirbt war von Botev und hat nichts mit der Regierung zutun. Es ging übrigens über die vertriebenen Mazedonier aus Griechenland.

Dann würde ich mal sagen, dass es dummes Timing war, denn gerade zu diesem Zeitpunkt wurde viel über den aktuellen Konflikt berichtet.

Was gebt ihr eigentlich alle für seltsame Links an?:-k
Ist schon der dritte falsche Link.

7fa687df0b499f5d3357b01a278280e8_XL.jpg

Für 2010 die griechische Schifffahrt weltweit erneut auf Platz 1 mit Japan und China auf platz 2 und 3 !!
Die griechischen Reeder bauen jetzt in Fernost mehr als 680 Schiffen.

Quelle:
- 11/1/2011 7:00:00
Für den Zeitraum 2000-2010 hat die Schifffahrt mehr als 140 Mrd € an Griechenland gebracht.
Quelle:
Ελληνική �αυτιλίαΤην τελευταία δεκαετία έφε�ε 140 δισ. ευ�ώ σε συνάλλαγμα - TO BHMA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben