Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland Überrascht

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
ach am anfang wussteste net wer das war und jetzt ist es dein bruder

du verkiffter idiot hast vielleicht ein kurzeitgedächtniss einer seemöwe ich allerdings kann mich an sehr viele sachen zurückerrinern
fail15-1.jpg

ps: bist du und dein "bruder" das die verkifften rocker?:lol:

Sehr gut erkannt,
ich habe mich voll auf das Niveau entsprechender User angepasst.:)

Das passt nicht zum Thema!!
Apropos, dass ist eine Partei (Laos) von vielen, also bleib auf dem Boden. Die NPD- Partei in Deutschland ist nicht viel anders. Und in den Medien wird zur Zeit auch nichts darüber geschrieben, also übertreib nicht mit dem Thema;)

PS: Hatte ich mit der Realabschlussarbeit recht? Ich meine du hättest mal darüber vieles gefragt? Wenn ja, verschwende nicht deine Zeit im Forum, weil der klügste scheinst du mir nicht zu sein;)

Ich habe im keinem Beitrag die Meinung der LAOS kommentiert oder verurteilt.
Lediglich in der Überschrift, der Eingangsbeitrag blieb von meiner Seite unkommentiert.

Wie kommst du zu dem Schluss, ich übertreibe?

Schon wieder einer, nach Dummphion, artemi, Greco, bist du der vierte...(Edit II: Ich habe Pejani unterschlagen, sorry, somit sind es fünf)

wie viele noch?

Und wo siehst du die hetze?

EDIT: Ihr wollt ne Hexenjagd?
Bitteschön...

Du hetzt nur, hast du keine andere Beschäftigungen? Ich glaube, du bist nur aus einem Grund hier angemeldet und zwar Konflikt zwischen Skopjie und Griechenland zu verursachen. Wahrscheinlich bekommst du wenig Aufmerksamkeit bzw. dein Land;)

Ich habe im keinem Beitrag die Meinung der LAOS kommentiert oder verurteilt.
Lediglich in der Überschrift, der Eingangsbeitrag blieb von meiner Seite unkommentiert.

Wie kommst du zu dem Schluss, ich übertreibe?

Das ist mir egal!! Warum postest du das hier?

PS: In einer Demokratie gibt es alle möglichen Parteien, auch "falsche"
In Frankreich, Deutschland, GB etc. gibt es auch nationalistische Partein, also in jeder Demokratie!! = Übertreibung (LAOS)

Гуштер;2292055 schrieb:
Wie man wieder vom Thema abdriftet.
Und wie sich die Idioten immernoch über das Plakat von einem Künstler aufregen und es mit der Meinung einer politischen Partei gleichstellen.

::lol:
Würde dieser Künster die Hakenkreuze in einer Galerie ausstellen, würde es keinem jucken, aber Skopje hat erlaubt, dass diese Plakate überall in der Stadt rumhängen. Für mich sah es sehr politisch aus und es schien auch keinen Slawomazedonier zu stören. Hab auch keine Proteste dagegen gesehen.

Warum generalisierst du das auf das ganze Volk?

Und lass uns dort in dem entsprechendem Thema weitermachen, wenn überhaupt...
http://www.balkanforum.info/f9/l-a-o-s-hetzt-aegaeis-makedonien-oeffentlich-gegen-skopjaner-190812/

Was willst du den mit deinem LAOS-Thread bezwecken? Etwa nicht ein ganzes Volk zu denunzieren? Heuchel hier nicht das Opfer und geh in den anderen Thread, wenn er dich so brennend interessiert. Mir jedenfalls ist LAOS scheiß egal.:p

Гуштер;2292055 schrieb:
Wie man wieder vom Thema abdriftet.
Und wie sich die Idioten immernoch über das Plakat von einem Künstler aufregen und es mit der Meinung einer politischen Partei gleichstellen.

::lol:

Guster, Liebster... Was dieses Hakenkreuzplakat mit Kunst zu tun haben soll ist mir rätselhaft. Waren etwa Hitler und seine Gefolgsleute auch alle Künstler? Zum anderen ist Kunst nicht zwingend unpolitisch, der Großteil der modernen Kunst ist politisch.

Zurück
Oben