Im Endeffekt war dieser Text ein Gegentor für die FYROMazedonier.
und ich dachte, es war ein eigentor. nochmal glück gehabt.
Dieser (http://www.pelagon.de/wp-includes/images/mediadaten//ion-dragoumis-heroesmartyrs-98.png) Text ist bloß sowas wie ein Dialog zwischen einem Griechen und einem irgendwas.
Kennt man den ganzen Kontext nicht, dann kann man auch nicht beurteilen, was "makedonisch" ist. Es bleibt weiterhin dabei, dass ihr Slawen seid.
deine großeltern waren/sind auch slawen. du bist dann... was?
Kann keiner wissen was seine vorfahren waren aber der unteschied zu dir ist das du ein Slawophoner Slawisierter oder auch nicht Slawisierter sondern vielleicht schon immer slawisch geprägter Slawephoner Slawe warst und bist.
Kann keiner wissen was seine vorfahren waren aber der unteschied zu dir ist das du ein Slawophoner Slawisierter oder auch nicht Slawisierter sondern vielleicht schon immer slawisch geprägter Slawephoner Slawe warst und bist.
zeus' großeltern sprechen praktisch den selben slawischen dialekt, wie ich es tu. lustigerweise nennt er aber die sprache seiner großeltern makedonisch....., uns aber slawen, die halt irgendeinen bulgarischen dialekt sprechen. ich glaub, der junge ist ein bisschen durcheinander.
Finger weg von Drogen Junge, kann keiner verstehn was du schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen