Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Ich habs Heraclius schon mal gesagt, ich spiele auch für einen griechischen Club d.h. ich bin regelmäßig dort.

Und jetzt, kannst du gerne googeln wer ich sein könnte :lol27:

Wieder einen Witz gerissen Herbert......du wolltest schreiben das du jede Woche regelmäßig in GR Clubs deine Hackf** poliert bekommst, das wiederum würde ich dir sogar aufs Wort glauben.:affe:

Es ist halt die Wahrheit die normalerweise einem zum Nervoesen lachen bringt...Leider! Auf dieses niveu mit zusammenschlagen usw werde ich nicht eingehen..ist doch langweilig da jeder hier anonym sein senf angeben kann..

Frag mal in Prilep nach mir dann weiste wer ich bin und wieviele ich von deiner Rasse bei mir dort beschaeftige.!!
Kleiner armer Bulgaroalbanoskopianer..

Gruesse aus Hellas

Es ist halt die Wahrheit die normalerweise einem zum Nervoesen lachen bringt...Leider! Auf dieses niveu mit zusammenschlagen usw werde ich nicht eingehen..ist doch langweilig da jeder hier anonym sein senf angeben kann..

Frag mal in Prilep nach mir dann weiste wer ich bin und wieviele ich von deiner Rasse bei mir dort beschaeftige.!!
Kleiner armer Bulgaroalbanoskopianer..

Gruesse aus Hellas

Nicht mehr ganz fit?

du redest scheiße über scheiße..das ärmste land in Europa ist Moldavien gefolgt von Albanien..Außerdem heißt es Mazedonien ,daher uns schon 78% weltweit anerkannt haben..und das Ranking vom Human Development Report zeigt das Mazedonien von 175 Ländern als Platz 60 abgeschnitten hat.

Ranking - SPIEGEL ONLINE

Außerdem ist Griechenland ja das Weltkrisenland und nicht Mazedonien!!

du redest scheiße über scheiße..das ärmste land in Europa ist Moldavien gefolgt von Albanien..Außerdem heißt es Mazedonien ,daher uns schon 78% weltweit anerkannt haben..und das Ranking vom Human Development Report zeigt das Mazedonien von 175 Ländern als Platz 60 abgeschnitten hat.

Ranking - SPIEGEL ONLINE

solltest etwas aktuelleres posten ein artikel von 2003 ist nicht so glaubwürdig dah es schon fast 10 jahre her ist und sich in der zeit viel getan hat. :ugly3:

solltest etwas aktuelleres posten ein artikel von 2003 ist nicht so glaubwürdig dah es schon fast 10 jahre her ist und sich in der zeit viel getan hat. :ugly3:

Human Development Index

Dann hier der Index von 2011. Man sieht das Griechenland durch die Krise in einem Jahr sieben Plätze verloren hat und nun auf Platz 29 ist(war vorher vor Italien und Großbritannien). FYROM ist auf Platz 78 und die Türkei ist trotz dem "Wirtschaftsboom" ganze neun Plätze zum Vorjahr gesunken und nun auf Platz 92.

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm:

in welcher weiße habe ich die Tüürkei in meiner aussage erwähnt es steht hier aus nicht zur debatte ob Türkei 1 oder 200 platz belegt.

Ranking - SPIEGEL ONLINE

Dieser errechnet sich aus durchschnittlichem Pro-Kopf-Einkommen, Lebenserwartung und Bildungsgrad

Hey, der Bildungsgrad würde Euch 50 Plätze min. nach weiter vorne bringen :lol:

:facepalm:

in welcher weiße habe ich die Tüürkei in meiner aussage erwähnt es steht hier aus nicht zur debatte ob Türkei 1 oder 200 platz belegt.

Müsste man das Ranking der Türkei an deiner "eigenwilligen" Rechtschreibung festmachen, dann wärt ihr wohl das allerhinterste Schlusslicht noch hinter den kriegsgeschädigten Afghanistan, Irak und Haiti.

Heraclius

Zurück
Oben