E
economicos
Guest
In Zeiten Filips II war Athen eine makedonische Stadt bis die Römer dem ein ende bereiteten, kein Wunder findet man unsere Symbole bei den Cigos.
Bin ich als Athener jetzt ein Fyromer?
In Zeiten Filips II war Athen eine makedonische Stadt bis die Römer dem ein ende bereiteten, kein Wunder findet man unsere Symbole bei den Cigos.
Was willst du sagen?
Weiste nicht oder?? Wundert auch keinen...wenn man etwas klaut macht man sich eher vorher richtig gedankenn drueber... oder????
nein ein cigo ...panagia mou ti anomalia einai afti re?!
Nein du wirst niemals makedone sein.
steht doch da was ich sagen wollte, soll ich es nochmal schreiben?
Mit dieses Symbolen und Antiken sachen was willst du uns beweisen?? Das ihr Makedonen seit?? LOL...
Bis nach Indien findet man Antike Hellenische sachen...was soll das jetzt heissen das die auch Hellenen sind?? Bei euch ist es etwas anderes..da euer Land auf einen teil des Antiken makedonies ist... was euch slaven jedoch nicht zu makedonen macht.. obwohl es es gerne sein wuerdet.... ich denke in 5-10 jahren wird es nicht mehr dieses thema geben..ihr werdet halt akzeptieren das ihr Gypsy-slaven seit eine Art Bulgaro Albaner die eine geklaute indetitaet haben.. naja bis dahin viel spass... Gruesse aus dem Sonnigen HELLAS!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen