Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

Aj kazi mi ti nasa e devojkava? ednas slucajno procitav deka e od MK ne sum siguren?

ZoomButt.gif

Aha mit SKI oder IC am Schluss der Nachname?

Daddy -ski, ich -ska (zumindest in den Zeiten, als ich noch ledig und jung durch die Gegend gelaufen bin. Heute ziert ein ordentliches -ic das Ende meines Namens)
 
Das "Prosfige" von diesen Marionetten sollte verwarnt werden - dauernd sagen die das, aber werden verschont....ist halt ein Yugoforum


Stell dir mal vor niergenswo auf der Welt legen hühner eier mit dem Symbol die Sonne von Vergina.
Diese seltene Hühner mit ein sechzehnstrahliges Arschloch findet man nur in FYROM ein Wunder die Hühner werden dem nähst du die selbst ernannte Kirche durch den Komunisten Papst dort auch Heilg gesprochen." die Heilige Hühner von Fyrom"
 
joαkиm;3222107 schrieb:
mögen sie attraktiv sein, trotzdem sind alle griechen aus dem besetzten makedonien eingewandert, jeder einzelne.

was fuer ein besetzten makedonien...hast du was geraucht oder so..::lol:
dieses gebiet war immer griechisch, bis die osmanen gekommen sind..und spaeter war es wieder griechisch. haben unsere heimat wiedervereinigt.
 
och wie süß ein verschrumpelter alter slawe nennt mich prosfyge :lol:

nur leider habe ich keine pontier in der familie :(


selbst wenn wäre ich mehr makedonier als du aus den karpaten eingewandertes stück scheisse :)


Ja du Held, kaum sitze ich gemütlich auf dem Balkon und will mir so ein Buch mal ansehen, was sehe ich :lol:

Also das dritte aus deiner Liste, war das erste was als komplettes Buch vorhanden war Alexander der Große - Hans-Ulrich Wiemer - Google Books

Da wird erklärt wie Alexander III von Makedonien die Griechen mit Politik bei Laune hielt, also er ließe Sie im glauben der Feldzug sei ein Rachefeldzug damit er ihre Unterstützung sicher hat.

http://books.google.de/books?id=yGCaV7vZaGQC&lpg=PA160&dq=alexander%20der%20gro%C3%9Fe%20rachefeldzug&hl=de&pg=PA160#v=onepage&q=alexander%20der%20gro%C3%9Fe%20rachefeldzug&f=false

Das wird noch lustig mit dir :lol:

Fragen muss ich ja wohl nicht ob du die Bücher auch gelesen hast :lol27:
 
Ja du Held, kaum sitze ich gemütlich auf dem Balkon und will mir so ein Buch mal ansehen, was sehe ich :lol:

Also das dritte aus deiner Liste, war das erste was als komplettes Buch vorhanden war Alexander der Große - Hans-Ulrich Wiemer - Google Books

Da wird erklärt wie Alexander III von Makedonien die Griechen mit Politik bei Laune hielt, also er ließe Sie im glauben der Feldzug sei ein Rachefeldzug damit er ihre Unterstützung sicher hat.

http://books.google.de/books?id=yGCaV7vZaGQC&lpg=PA160&dq=alexander%20der%20gro%C3%9Fe%20rachefeldzug&hl=de&pg=PA160#v=onepage&q=alexander%20der%20gro%C3%9Fe%20rachefeldzug&f=false

Das wird noch lustig mit dir :lol:

Fragen muss ich ja wohl nicht ob du die Bücher auch gelesen hast :lol27:

alles nur theorien :)

der größtenteil der historiker bestätigt das was in den bücher steht

und zwar das es ein rachefeldzug gegen persien war
 
Auf den ersten Blick muss ich dem Buch von Hans-Ulrich Wiemer aber Recht geben.
Dass z.B Alexander als Gott verehrt werden sollte in Hellas deckt sich überhaupt nicht mit dem Religionsprinzip der antiken Griechen und wird wohl eher politischen Hintergrund gehabt haben.
 
Ja du Held, kaum sitze ich gemütlich auf dem Balkon und will mir so ein Buch mal ansehen, was sehe ich :lol:

Also das dritte aus deiner Liste, war das erste was als komplettes Buch vorhanden war Alexander der Große - Hans-Ulrich Wiemer - Google Books

Da wird erklärt wie Alexander III von Makedonien die Griechen mit Politik bei Laune hielt, also er ließe Sie im glauben der Feldzug sei ein Rachefeldzug damit er ihre Unterstützung sicher hat.

http://books.google.de/books?id=yGCaV7vZaGQC&lpg=PA160&dq=alexander%20der%20gro%C3%9Fe%20rachefeldzug&hl=de&pg=PA160#v=onepage&q=alexander%20der%20gro%C3%9Fe%20rachefeldzug&f=false

Das wird noch lustig mit dir :lol:

Fragen muss ich ja wohl nicht ob du die Bücher auch gelesen hast :lol27:


Was hast Du damit zu tun? Bist Du aus einem fyromischen Ei mit einer verfälschen Sonne oben drauf entsprungen?

Gagg, Ggaggga, kirikikik....
 
Zurück
Oben