Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal

:(

Frau Prof. Dr. Felicitas Schmieder hat aber gesagt, ich bin die beste Studentin im laufenden Semester :(


Nimms nicht so tragisch,du kannst ihn 1000 Quellen posten von internatinalen top historikern die in Unis wie Oxford,Cambridge lehren.

Totzdem ignoriert er das,der labert jeden zu das er keine Ahnung von Geschichte hat
 
Hör mal, ich weiß ja nicht auf welchem Auge du blind bist, aber es gibt bei dem Satz nichts zu interpretieren. Da schreibt ein Geschichtsprofessor, dass Awaren, Bulgaren UND SLAWEN plündernd durch die Lande gezogen sind. Wo ist das Problem?


hat der erbsenzähler zoran wieder zugeschlagen??

der pickt sich doch nur das raus was für ihn relevant ist
 
Hör mal, ich weiß ja nicht auf welchem Auge du blind bist, aber es gibt bei dem Satz nichts zu interpretieren. Da schreibt ein Geschichtsprofessor, dass Awaren, Bulgaren UND SLAWEN plündernd durch die Lande gezogen sind. Wo ist das Problem?

Ist kein Problem wen das die Meinung von dem Geschichtsprofessor ist ok gibt auch genügend andere die nicht seine Meinung Teilen.

Trotzdem kein Grund nur seine Meinung als die richtige zu betrachten.

Bist du MK,Serbin oder was?
 
Ist kein Problem wen das die Meinung von dem Geschichtsprofessor ist ok gibt auch genügend andere die nicht seine Meinung Teilen.

Trotzdem kein Grund nur seine Meinung als die richtige zu betrachten.

Bist du MK,Serbin oder was?


Passt schon, Sie wollen es Zoran so richtig mal zeigen, 20 Griechen konnten es nicht schaffen, jetzt muss es die Moderation versuchen :)
 
Passt schon, Sie wollen es Zoran so richtig mal zeigen, 20 Griechen konnten es nicht schaffen, jetzt muss es die Moderation versuchen :)

Aj kazi mi ti nasa e devojkava? ednas slucajno procitav deka e od MK ne sum siguren?

ZoomButt.gif
 
Zurück
Oben