Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland am Boden: Jetzt fliehen selbst die illegalen Migranten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Griechenland hat die Krise schon fast Überstanden, egal was in den Medien steht.

Das glaube ich nicht..die Krise wird noch schlimmer..die nächsten 10 Jahren wird es hart für Griechenland

[h=1]Neues Sparpaket in Athen beschlossenParlament in Griechenland entlässt 15 000 Beamte[/h] Sonntag, 28.04.2013, 23:42

Neues Sparpaket in Athen beschlossen: Parlament in Griechenland entlässt 15 000 Beamte - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

Was hat das mit Fascho zu tun wenn weitere Sparpakete das griechische Volk wirtschaftlich "erwürgt"

Wenn dann einige GR Fascho meinen die Krise wäre überwunden ist das lächerlich..

sag mal tuf tuf wieso interessiers du dich so sehr für Griechenland??? Habt ihr in der Türkei keine Probleme? mehr als genug glaube ich aber du willst mal wieder Hetzen.

Kümmere dich besser um die Probleme der Türckei.

Du bist kein Fascho aber ein verwirrter, armseliger Achmet ohne Hobbys.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das glaube ich nicht..die Krise wird noch schlimmer..die nächsten 10 Jahren wird es hart für Griechenland

Das du fest daran glaubst, hätte ich geahnt. Was hat die Entlassung von 15.000 Staatsbediensteten mit einer Verschlechterung zu tun?
Es werden schlechte, unbrauchbare und korrupte dran glauben. Außer dem ist das Teil der Reformen.

sag mal tuf tuf wieso interessiers du dich so sehr für Griechenland??? Habt ihr in der Türkei keine Probleme? mehr als genug glaube ich aber du willst mal wieder Hetzen.

Kümmere dich besser um die Probleme der Türckei.

Du bist kein Fascho aber ein verwirrter, armseliger Achmet ohne Hobbys.

sag mal apicka wieso interessiers du dich so sehr für die rep. makedonien??? Habt ihr im Gurkenland keine Probleme? mehr als genug glaube ich aber du willst mal wieder Hetzen.

Kümmere dich besser um die Probleme Griechenlands.

Du bist kein Fascho aber ein verwirrter, armseliger Malaka ohne Hobbys.

jopδαn;3695191 schrieb:
sag mal apicka wieso interessiers du dich so sehr für die rep. makedonien??? Habt ihr im Gurkenland keine Probleme? mehr als genug glaube ich aber du willst mal wieder Hetzen.

Kümmere dich besser um die Probleme Griechenlands.

Du bist kein Fascho aber ein verwirrter, armseliger Malaka ohne Hobbys.

Halt deine Fresse du kleiner Depp! Gurkenland kannst du deine Heimat nennen, Flachzange! Warum gehst du nicht wie gewohnt in den FYROM vs GR Thread und machst mit deinem Gefährten Tzoglan antike griechische Helden, albanische so wie bulgarische Helden zu Ex-Jugoslawen FYROMs?

Geschichtsloser du ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben