Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland am Boden: Jetzt fliehen selbst die illegalen Migranten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die jetzige situation zeigt die Reale wirtschaftsstärke Grichenlands,über Jahre wurde den Griechen Geld gegeben ohne gegenleistung. Produzieren tut GR nichts wichtiges und hate trotzdem einen hohen lebenstandart dank der EU. Im balkan haben die Griechen mehr schlechtes gebracht als geholfen und sogar das Bösse unterstutzt, jetzt sind sie dort angekommen wo alle anderen Balkaner sind und es gefählt ihnen nicht. Euren Nachbarn lieben euch nicht gerade wegen eurer Aroganz die ihr hattet als ihr noch Geld hattet.

PS: ohne Produktion wird GR nie wider erfolgreich

Ein Beispiel zum Satz "ohne Gegenleistung "....man, die Länder die was produzierten, durfte seine Ware zollfrei in Griechenland verkaufen.

Und schauen wir uns doch mal die Kaufkraft vor dem EU Beitritts Griechenlands an verglichen mit den anderen Balkanländern an.

allso meine lieben Griechen wie kommt man sonst zu Geld ohne was zu leisten??? zur Kaufkraft sage ich nur man kann so viel kaufen ohne Geld bis das Kreditlimit ereicht wird, dieses Limit ist jetzt ereicht worden und keiner gibt GR mehr Geld weill das nur eine umferschuldung wäre. Ich bin kein heater, sehe aber die Realitet die ist leider nicht so rosig für GR. Vor dem Beitrit GR in die EU gab es keine so Globalle Konkurrenz wie heute da war Schaffswolle noch was wert.HAHA

Zuletzt bearbeitet:
allso meine lieben Griechen wie kommt man sonst zu Geld ohne was zu leisten??? zur Kaufkraft sage ich nur man kann so viel kaufen ohne Geld bis das Kreditlimit ereicht wird, dieses Limit ist jetzt ereicht worden und keiner gibt GR mehr Geld weill das nur eine umferschuldung wäre. Ich bin kein heater, sehe aber die Realitet die ist leider nicht so rosig für GR. Vor dem Beitrit GR in die EU gab es keine so Globalle Konkurrenz wie heute da war Schaffswolle noch was wert.HAHA
#
Griechenland wird es schön Packen und jetzt Troll hier nicht ruhm.

Schau lieber, dass Du unten rum frisch bleibst.

Hast keine Ahnung, sonst würdest nicht fragen warum so Länder die keine Gegenleistung bringen, wie "Griechenland, Rumänien , Portugal , Bulgarien, usw aufgenommen wurden.

Du bist auch zum haten zu dämlich.

Griechenland hat die Krise schon fast Überstanden, egal was in den Medien steht.

Die Oberschichts-Geldbeutel vielleicht. Alles was darunter angesiedelt ist, wird eine permanente ökonomische Krise erfahren, ganz abgesehen von der gesellschaftlichen Krise.

Auch das wirt Griechenland Überwinden.

Aber Heute feiern die Griechen Ostern.

Χριστός Ανέστη σε όλους σε κάθε γωνιά της ΓΗΣ με μια ευχή να είμαστε όλοι καλά με ανάσταση στη ψυχή μας με αγάπη για τον διπλανό μας χωρίς μισοί και αντιδικίες Χρονια Πολλά!

Gruß Mixalis

Und dann .
Mit dem Wort Flüchtling verbinde ich die Suche nach Schutz vor Verfolgung und einem sichern Ort zum Leben.

Bei den Leuten, die aber illegal über die Griechisch-Türkische Grenze nach Europa kommen, liegt das wohl nicht vor. Dabei handelt es sicher eher um eine Invasion von Sozialkassenplünderern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben