IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Wer braucht schon illegale Migranten.
die jetzige situation zeigt die Reale wirtschaftsstärke Grichenlands,über Jahre wurde den Griechen Geld gegeben ohne gegenleistung. Produzieren tut GR nichts wichtiges und hate trotzdem einen hohen lebenstandart dank der EU. Im balkan haben die Griechen mehr schlechtes gebracht als geholfen und sogar das Bösse unterstutzt, jetzt sind sie dort angekommen wo alle anderen Balkaner sind und es gefählt ihnen nicht. Euren Nachbarn lieben euch nicht gerade wegen eurer Aroganz die ihr hattet als ihr noch Geld hattet.
PS: ohne Produktion wird GR nie wider erfolgreich
Wieder ein Heater mehr.
#allso meine lieben Griechen wie kommt man sonst zu Geld ohne was zu leisten??? zur Kaufkraft sage ich nur man kann so viel kaufen ohne Geld bis das Kreditlimit ereicht wird, dieses Limit ist jetzt ereicht worden und keiner gibt GR mehr Geld weill das nur eine umferschuldung wäre. Ich bin kein heater, sehe aber die Realitet die ist leider nicht so rosig für GR. Vor dem Beitrit GR in die EU gab es keine so Globalle Konkurrenz wie heute da war Schaffswolle noch was wert.HAHA
allso meine lieben Griechen wie kommt man sonst zu Geld ohne was zu leisten??? zur Kaufkraft sage ich nur man kann so viel kaufen ohne Geld bis das Kreditlimit ereicht wird, dieses Limit ist jetzt ereicht worden und keiner gibt GR mehr Geld weill das nur eine umferschuldung wäre. Ich bin kein heater, sehe aber die Realitet die ist leider nicht so rosig für GR. Vor dem Beitrit GR in die EU gab es keine so Globalle Konkurrenz wie heute da war Schaffswolle noch was wert.HAHA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen