Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland am Boden: Jetzt fliehen selbst die illegalen Migranten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To funny.gif
To funny.gif
To funny.gif

----

Cameria
Albania.gif

Oruspolanh= Hurensohn
Annenisikim= Fxxxe deine Mutter

Tanio

- - - Aktualisiert - - -

Gemeldet.

@kewll und Hirndominanz danke für Euere Unterstützung aber kann mich und meine Familie nicht beleidigen, geschweige denn das Wasser reichen.

Meine Eltern hätten mir so a Watschn gesetzt, wenn ich nur ein Teil seiner Ansichten gehabt hätte.

- - - Aktualisiert - - -
Re ti ta apandas afta ta mounopana? gama aftous k to mouni pou tous petage. to telefteo pou kseroune afta ta bastardakia einai timi k ti ginete kato sto kratos mas. na pa na pnigoun apo to mithos tous pou tous gavliasi tetia katastasi anthropon. lisasmena skilia einai k giafto den aksisoune oute na tous pis kalimera. agnose tous

Exis Diktion,alla den mporesa na kontrolaro Ton Eafto mou. Opos Kai essi vlepo.

Welche Argumente hattest Du?
"Pech gehabt" waren dein Argument......

Kann man auch derartig im Nebel reden wie Du,die Eu schickt angebliche Hilsgelder,die man nicht einmal für die eigen Infrastruktur verwenden darf.
Beispiel Kongo gefällig,die Menschen kaufen das Fleisch aus den Niederlanden.Man verlangt zb. für das Futter der Hühner so hohe Preise,das die eigene Produktion zu teuer wäre!
Das nenn ich moderne Sklaverei,dafür gibt es hunderte Beispiele.
Gott sei dank gibt es andere aufstrebende Länder,die zwar auch an die Rohstoffe Afrikas wollen,die sie aber nicht so knechten werden wie der angeblich zivilisierte Westen!
Wenn Di dich nur ein wenig erkundigen würdest,hättest Du villeicht ein ganz anderes Bild.DU VOLKSHELD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben