Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland am Boden: Jetzt fliehen selbst die illegalen Migranten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ego Ton katalava den enoi emas

- - - Aktualisiert - - -

Dein Hinterfotziges schleimiges Tarnposting kannste Dir da hinschieben wo die Sonne nicht scheint Kackfurche!
Ich hab den Thread von Anfang an gelesen. Du net so scheinheilig und steh wenigstens zu dem, dass Du die Aussagen Deiner Töhlen witzig fandest.
Wie Muschihaft....
YarakIme yala Orusbolanh
ja, ich fand sie lustig, Wegen dem Hyperbel .
back oglum simdi senin annenisikimi

Zuletzt bearbeitet:
Griechenland kann nichts besseres passieren als wenn die Illegalen das Land verlassen.
Gilt übrigends auch für Italien, Malta, Spanien, D, A, CH, A

Flüchtlinge von Krieg, Vertreibung .... dagengen habe ich nichts.

Griechenland kann nichts besseres passieren als wenn die Illegalen das Land verlassen.

Weil diese keine Steuern bezahlen?

Westeuropa sollte sie aufnehmen, die südlichen Länder entlasten.

Weil diese keine Steuern bezahlen?

Was meinst Du damit?

Es ist ganz einfach von Europa nicht mehr zu finanzieren, dass man jede Menge von Wirtschaftsdlüchtlingen aufnimmt. Wie soll das denn funkrionieren? Wirtschaftsflüchtlige aus Asien und Afrika massenweise aufnehmen? Das ist nur der Anfang und es wird noch ärger.
Wer soll das Finanzieren? Letztendlich ist der Bürger und der schreit bei jeder geringsten Erhöhung.

Ja, normal. Nachdem Amerika und Frau Merkel Griechenland ausgeraubt haben. Die CIA hat das schon längst geplant. Die Immigranten sollen aus Griechenland fliehen, damit die Wirtschaft zusammenbricht und die Spaß- und Konsumgesellschaft sich in ihrer liberalen Narrenfreiheit baden kann und die Währungsunion der Zentralbank auf Kosten griechischer Arbeiter Nutten auf ihre Bungabunga-Parties knallen kann, so wie es die verdorbene westliche Moral vorsieht.

Amerika bringe halt demokrati, nich wahr.....

Ja, normal. Nachdem Amerika und Frau Merkel Griechenland ausgeraubt haben. Die CIA hat das schon längst geplant. Die Immigranten sollen aus Griechenland fliehen, damit die Wirtschaft zusammenbricht und die Spaß- und Konsumgesellschaft sich in ihrer liberalen Narrenfreiheit baden kann und die Währungsunion der Zentralbank auf Kosten griechischer Arbeiter Nutten auf ihre Bungabunga-Parties knallen kann, so wie es die verdorbene westliche Moral vorsieht.

Amerika bringe halt demokrati, nich wahr.....

Du meine Güte :facepalm:

TMtM hast keine Eier mit mir auf Deutsch zu reden Du hinterfozige Thöle?

@merxil

Zuletzt bearbeitet:
Westeuropa sollte sie aufnehmen, die südlichen Länder entlasten.

Das Problem ist nur, Flüchtliche von 2 Kontinenten aufzunehmen, damit sind D, CH, A,Und Italien restlos überfordert. Die Meisten glauben sie haben dort gute Chancen, nur wie seht es wirklich aus? Facharbeiter, Akademiker haben gute Chanchen. Hilfsarbeiter können nicht einmal mehr in unseren Ländern vermiitelt werden, davon haben wir selbst genug. Was bleibt bleibt?

Das Problem ist nur, Flüchtliche von 2 Kontinenten aufzunehmen, damit sind D, CH, A,Und Italien restlos überfordert. Die Meisten glauben sie haben dort gute Chancen, nur wie seht es wirklich aus? Facharbeiter, Akademiker haben gute Chanchen. Hilfsarbeiter können nicht einmal mehr in unseren Ländern vermiitelt werden, davon haben wir selbst genug. Was bleibt bleibt?

Pech gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben