Das man sich an das Leid und die Probleme anderer Menschen ergötzen und unschuldige Kinder mit hineinziehen muss, die man in erster Linie nicht mal kennt und lediglich einen Hass verspürt aufgrund ihrer Herkunft, ist mit Abstand das geschmackloseste, niederträchtigste und erbärmlichste Verhalten was man an den Tag legen kann. Ihr spielt euch doch tagtäglich hier als "Ehrenmänner" und "Gläubige" auf ihr scheiss Heuchler. Sieht das etwa nach Ehre und Glaube aus?? Ich wäre genauso ein Stück Dreck wenn ich das gleiche nun euch oder euren Ländern wünschen würde. Außerdem haben wir die große Osterwoche und es ist generell eine Sünde sich auf das Elend anderer Menschen aufzugeilen.Darum belass ich es dabei. Ihr armselige Kreaturen verdient es nicht mal ins Gesicht angespuckt zu werden. Einmal mehr wird mir gezeigt wie schlecht der Mensch doch eigentlich von Natur aus ist und es das einzig richtige wäre, wenn wir uns alle doch selbst zum Teufel jagen würden mit irgendwelchen Massenvernichtungswaffen etc