Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland am Boden: Jetzt fliehen selbst die illegalen Migranten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Griechen gehts wirklich schlecht. Ich habe sogar gehört das sie ihre Kinder verkaufen.

Normalerweise find ich ja diese Griechen Pleitegeier Sprüche lustig aber warum werden hier jetzt Kinder miteinbezogen?

Hier was aus der Rubrik "Vor der eigenen Türe kehren"

Erinnert an eine Unicef Essensrationverteilung am Horn von Afrika

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Menschlichkeit ging wohl irgentwann im Laufe der Evolution flöten.... Da will ich lieber rückständig sein und mich nicht über das Leid anderer lustig machen...
 
Das man sich an das Leid und die Probleme anderer Menschen ergötzen und unschuldige Kinder mit hineinziehen muss, die man in erster Linie nicht mal kennt und lediglich einen Hass verspürt aufgrund ihrer Herkunft, ist mit Abstand das geschmackloseste, niederträchtigste und erbärmlichste Verhalten was man an den Tag legen kann. Ihr spielt euch doch tagtäglich hier als "Ehrenmänner" und "Gläubige" auf ihr scheiss Heuchler. Sieht das etwa nach Ehre und Glaube aus?? Ich wäre genauso ein Stück Dreck wenn ich das gleiche nun euch oder euren Ländern wünschen würde. Außerdem haben wir die große Osterwoche und es ist generell eine Sünde sich auf das Elend anderer Menschen aufzugeilen.Darum belass ich es dabei. Ihr armselige Kreaturen verdient es nicht mal ins Gesicht angespuckt zu werden. Einmal mehr wird mir gezeigt wie schlecht der Mensch doch eigentlich von Natur aus ist und es das einzig richtige wäre, wenn wir uns alle doch selbst zum Teufel jagen würden mit irgendwelchen Massenvernichtungswaffen etc
 
Das man sich an das Leid und die Probleme anderer Menschen ergötzen und unschuldige Kinder mit hineinziehen muss, die man in erster Linie nicht mal kennt und lediglich einen Hass verspürt aufgrund ihrer Herkunft, ist mit Abstand das geschmackloseste, niederträchtigste und erbärmlichste Verhalten was man an den Tag legen kann. Ihr spielt euch doch tagtäglich hier als "Ehrenmänner" und "Gläubige" auf ihr scheiss Heuchler. Sieht das etwa nach Ehre und Glaube aus?? Ich wäre genauso ein Stück Dreck wenn ich das gleiche nun euch oder euren Ländern wünschen würde. Außerdem haben wir die große Osterwoche und es ist generell eine Sünde sich auf das Elend anderer Menschen aufzugeilen.Darum belass ich es dabei. Ihr armselige Kreaturen verdient es nicht mal ins Gesicht angespuckt zu werden. Einmal mehr wird mir gezeigt wie schlecht der Mensch doch eigentlich von Natur aus ist und es das einzig richtige wäre, wenn wir uns alle doch selbst zum Teufel jagen würden mit irgendwelchen Massenvernichtungswaffen etc


Nein ! Wie dumm er ist. Es ist Dummheit. Nicht Schlechtigkeit!!

( für mich)
 
Kann Euren Aussagen nur zu 100% zustimmen. Nun ist ja der neue italienische Minister-Präsident bei Angela und wird sie hoffentlich davon überzeugen, dass eine reine Sparpolitik a´la IWF oder Schäubele zu nichts anderem führt, als zu einer sozialen/wirtschaftlichen Katastrophe. Dazu aktuelle Links:

Leider eine Enttäuschung. Er ist, wie berichtet, ein weiterer Clown, der vor Merkel zu Kreuze kriecht und beschwört, dass Italien seine Schulden samt Zinsen bezahlen wird. Aber auch Merkel kann man nichts vorwerfen da sie selbst nur Befehlsempfängerin ist, so wie auch die Politik der EU nur ein Kunstgriff ist um die Unabhängigkeit der Politik zu suggerieren. Die Entscheidungen fallen dort, wo das Geld sich anhäuft. Auch deswegen wird die EU irgendwann (demnächst) als eines der längsten, aber letztendlich doch nur temporären Politik-Experimente in die Geschichte eingehen. Für die Normalsterblichen unter uns ist das kein Grund zur Sorge, es ist lediglich die Sorge der Herrschenden weil ihr Erfolg daran hängt. Sonst wäre die EU schon nach drei Jahren Geschichte gewesen.
Überhaupt ist die Annahme vom ewigen Bestand eines Politik-Gebildes nicht weniger utopisch als die Annahmen der kapitalistischen oder kommunistischen Theorie. Darüber sollten sich die Menschen im klaren sein.
 
Normalerweise find ich ja diese Griechen Pleitegeier Sprüche lustig aber warum werden hier jetzt Kinder miteinbezogen?

Hier was aus der Rubrik "Vor der eigenen Türe kehren"

Erinnert an eine Unicef Essensrationverteilung am Horn von Afrika

Wie hatten wenigstens Geld für die Grösste Torte der Welt. Welt Rekord !!
 
Sich über andere Lustig zu machen, obwohl es den anderen Balkanländern inklusive der Türkei auch nicht so spitze geht, ja... Bei uns nichts neues. Man erfreut sich, wenn es dem anderen ( Feind ) schlecht geht. Eigentlich gar nicht so schockierend, da dass überall passiert und nicht nur auf dem Balkan. Ich will damit nicht seine Schadenfreude klein reden ist aber etwas ganz " normales ". Trotzdem asozial und unnötig, dass er da noch Smilies hinzufügen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben