Über das Elend anderer zu lachen und darüber witze zu reißen ist erbärmlich und unehrenhaft.![]()
nö
Über das Elend anderer zu lachen und darüber witze zu reißen ist erbärmlich und unehrenhaft.![]()
Komisch find ich nur, dass es bei Spam VW ' s hagelt und hier Aussagen ohne Quellen bezüglich "hahaha dass trau ich ihnen zu oder sie verkaufen ihre Kinder" unverwandt bleiben.
Und manchmal reden diese Schmalachen noch von Ehre. Wenn ihr Deppen ,werden Kinder in Heime weggegeben, weil deren Eltern die Hoffnung haben, dass ihre Kinder wenigstens dort noch ernährt werden. Und das unter unvorstellbaren Schmerzen, die ich nicht mal Euch Töhlen wünsch. Ihr seit wirklich selten dämlich .
Komisch find ich nur, dass es bei Spam VW ' s hagelt und hier Aussagen ohne Quellen bezüglich "hahaha dass trau ich ihnen zu oder sie verkaufen ihre Kinder" unverwandt bleiben.
Und manchmal reden diese Schmalachen noch von Ehre. Wenn ihr Deppen ,werden Kinder in Heime weggegeben, weil deren Eltern die Hoffnung haben, dass ihre Kinder wenigstens dort noch ernährt werden. Und das unter unvorstellbaren Schmerzen, die ich nicht mal Euch Töhlen wünsch. Ihr seit wirklich selten dämlich .
Sie nehmen lange Wege auf sich, um über Griechenland nach Europa und damit in eine bessere Zukunft zu gelangen. Doch viele illegale Migranten sind im elenden Süden Europas gestrandet. Jetzt setzt der Gegentrend ein. Offenbar immer häufiger wenden sich nun an die Internationale Organisation für Migration (IOM). Ihr Wunsch: Sie wollen wieder nach Hause.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen