Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland am Boden: Jetzt fliehen selbst die illegalen Migranten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch find ich nur, dass es bei Spam VW ' s hagelt und hier Aussagen ohne Quellen bezüglich "hahaha dass trau ich ihnen zu oder sie verkaufen ihre Kinder" unverwandt bleiben.
Und manchmal reden diese Schmalachen noch von Ehre. Wenn ihr Deppen ,werden Kinder in Heime weggegeben, weil deren Eltern die Hoffnung haben, dass ihre Kinder wenigstens dort noch ernährt werden. Und das unter unvorstellbaren Schmerzen, die ich nicht mal Euch Töhlen wünsch. Ihr seit wirklich selten dämlich .
 
Komisch find ich nur, dass es bei Spam VW ' s hagelt und hier Aussagen ohne Quellen bezüglich "hahaha dass trau ich ihnen zu oder sie verkaufen ihre Kinder" unverwandt bleiben.
Und manchmal reden diese Schmalachen noch von Ehre. Wenn ihr Deppen ,werden Kinder in Heime weggegeben, weil deren Eltern die Hoffnung haben, dass ihre Kinder wenigstens dort noch ernährt werden. Und das unter unvorstellbaren Schmerzen, die ich nicht mal Euch Töhlen wünsch. Ihr seit wirklich selten dämlich .


:kiffen:
 
Komisch find ich nur, dass es bei Spam VW ' s hagelt und hier Aussagen ohne Quellen bezüglich "hahaha dass trau ich ihnen zu oder sie verkaufen ihre Kinder" unverwandt bleiben.
Und manchmal reden diese Schmalachen noch von Ehre. Wenn ihr Deppen ,werden Kinder in Heime weggegeben, weil deren Eltern die Hoffnung haben, dass ihre Kinder wenigstens dort noch ernährt werden. Und das unter unvorstellbaren Schmerzen, die ich nicht mal Euch Töhlen wünsch. Ihr seit wirklich selten dämlich .

Re ti ta apandas afta ta mounopana? gama aftous k to mouni pou tous petage. to telefteo pou kseroune afta ta bastardakia einai timi k ti ginete kato sto kratos mas. na pa na pnigoun apo to mithos tous pou tous gavliasi tetia katastasi anthropon. lisasmena skilia einai k giafto den aksisoune oute na tous pis kalimera. agnose tous
 
Türkisches Sprichwort

Gülme komsuna, gelir basina!

Lach nicht über deinen Nachbarn,denn es könnte auch dich treffen/dir passieren!
 
Sie nehmen lange Wege auf sich, um über Griechenland nach Europa und damit in eine bessere Zukunft zu gelangen. Doch viele illegale Migranten sind im elenden Süden Europas gestrandet. Jetzt setzt der Gegentrend ein. Offenbar immer häufiger wenden sich nun an die Internationale Organisation für Migration (IOM). Ihr Wunsch: Sie wollen wieder nach Hause.


tumblr_m8yqxnjf3u1qhnlxf.gif
 
Oğlum yakışıyor mu başkasının derdi üzerinden prim yapmak. Bizim ülkemizde sanki herşey güllük gülistanlık. Vatan hainleri kol geziyor, senin yaptığına bak. Çok şey öğrenmelisin daha.
 
Über das Elend anderer zu lachen und darüber witze zu reißen ist erbärmlich und unehrenhaft.:facepalm:

...
Und manchmal reden diese Schmalachen noch von Ehre. Wenn ihr Deppen ,werden Kinder in Heime weggegeben, weil deren Eltern die Hoffnung haben, dass ihre Kinder wenigstens dort noch ernährt werden. Und das unter unvorstellbaren Schmerzen, die ich nicht mal Euch Töhlen wünsch. Ihr seit wirklich selten dämlich .

Kann Euren Aussagen nur zu 100% zustimmen. Nun ist ja der neue italienische Minister-Präsident bei Angela und wird sie hoffentlich davon überzeugen, dass eine reine Sparpolitik a´la IWF oder Schäubele zu nichts anderem führt, als zu einer sozialen/wirtschaftlichen Katastrophe. Dazu aktuelle Links:


"Austeritätspolitik ist unwissenschaftlich und gefährlich"

Florian Rötzer 29.04.2013
Wissenschaftler aus Griechenland und den USA zeigen in einer Studie die nachteiligen Folgen der Sparmaßnahmen im Gesundheitssektor in Griechenland auf

Wissenschaftler von der Aristoteles-Universität in Thessaloniki und der University of New Mexico haben die Auswirkungen der Wirtschaftskrise und der verordneten Sparmaßnahmen auf die medizinische Versorgung der Menschen untersucht. Das Ergebnis ihrer Forschung bezeichnen sie als "weitaus schlimmer, als wir uns dies vorgestellt haben". Und sie sehen Griechenland nur als Beispiel für das, was als Folge der Austeritätspolitik auch in anderen Ländern droht oder schon der Fall ist.

"Austeritätspolitik ist unwissenschaftlich und gefährlich" | Telepolis


Griechenland: Sparen auf Kosten der Bevölkerung
"Wir stehen vor einer humanitären Krise"


29.04.2013 17:58 Uhrvon Heike Jahberg

Ärzte können nicht mehr operieren, Kinder werden nicht geimpft: Griechenland spart. Jetzt gibt es Massenentlassungen im öffentlichen Dienst.

Griechenland spart und spart. Jetzt verlieren erneut Tausende ihre Arbeitsplätze. Bis Ende 2014 sollen insgesamt 15 000 Jobs im öffentlichen Dienst gestrichen werden, beschloss das Parlament am späten Sonntag in Athen. Damit trifft die Krise nun auch den Staatsapparat. Erstmals seit mehr als 100 Jahren wird es im Pleiteland zu Massenentlassungen von Beamten und Staatsangestellten kommen, die ersten 2000 Kündigungen soll es Ende Mai geben.
...
Griechenland: Sparen auf Kosten der Bevölkerung: "Wir stehen vor einer humanitären Krise" - Wirtschaft - Tagesspiegel


Aber es gibt noch Hoffnung:


27. April 2013 12:44


Zukunft der EU

Sechs Milliarden Euro für Europas Jugend




Die Bundesrepublik steht in der Kritik. Bei den Griechen, den Italienern, den Belgiern, ja sogar den Franzosen. Wenn uns die Europäische Union nicht um die Ohren fliegen soll, muss Deutschland ein Zeichen setzen. Sechs Milliarden Euro für arbeitslose Jugendliche wären ein Anfang.
Ein Gastbeitrag von Erhard Eppler und Hans-Jochen Vogel


Zukunft der EU - Hoffen auf ein Zeichen der Solidarität - Politik - Süddeutsche.de





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben