Ich lüge?Du lügst. Du lügst deutlicher als die Sonne.
In der türkischen Armee sind Generäle, Soldaten und Co, die am liebsten gleich morgen ganz Griechenland einnehmen würden und du erzählst mir hier so ein Scheiß? Sach ma wie krank und paranoid bist du?
Deine Lügen sind klar wie die Sonne, das habe ich gemeint.Ich lüge?
Und meine Lügen seien deutlicher als die Lügen der Sonne?
Die Sonne lügt auch?
Recht eigenwillige Inhalte verbreitest du, gar vieles hast du noch vor dir im Leben, zu lernen, im Griechen nicht den Feind zu sehen, sondern einen, der länger auf dem Boden deiner Familie lebt(e), als natürlicher Teil deiner Geburtsumgebung.
so so, solche Leute wie ich, die die Freundschaft des Volkes zu beiden Seiten des griechischen Meeres proklamieren, erkennst du als deinen Feind an.Deine Lügen sind klar wie die Sonne, das habe ich gemeint.
Solche Leute wie du machen die Griechen aber zu meinem Feind.
Willst du mich verarschen?so so, solche Leute wie ich, die die Freundschaft des Volkes zu beiden Seiten des griechischen Meeres proklamieren, erkennst du als deinen Feind an.
so so, dann sollten wir mal etwas zurechtrücken:Willst du mich verarschen?
Komme mir grad so vor, als ob ich aus Hitlers Mund höre, wie er zu einem Juden sagt, "ich proklamiere die Freundschaft zwischen uns". #-o
wenn du den Namen Hitler schon erwähnst, so solltest du einsehen, daß es deine Ahnen gewesen sind, die, gleich Hitler an den Polen, Sinti und Roman, Kommunisten, Russen, Juden den Genozid vollbrachten, ihrerseits diesen Genozid an den Armeniern und Griechen anrichteten.Wie kommst du jetzt dadrauf.
Wechsel nicht das Thema.
:youbutthead:wenn du den Namen Hitler schon erwähnst, so solltest du einsehen, daß es deine Ahnen gewesen sind, die, gleich Hitler an den Polen, Sinti und Roman, Kommunisten, Russen, Juden den Genozid vollbrachten, ihrerseits diesen Genozid an den Armeniern und Griechen anrichteten.
Es nützt dir also hier ganz leise aufzutreten.
du kannst mich fortan, du Vollidiot.:youbutthead:
Ich hab dich mit Hitler verglichen. Du schreibst hier scheiße von wegen du würdest dich für die Freundschaft der Griechen und Türken einsetzen und ich hab darüber nur gelacht und dir ein Vergleich gezeigt, warum das nicht sein kann.
Du bist größenwahnsinnig, denkst faschistisch, und die Welt ist griechisch. DANN schreibst du du würdest dich für den Frieden einsetzen?
Ich meinte nur, dass das so ist, wie wenn sich Hitler für den Frieden einsetzen würde, UNMÖGLICH!
Wir wollen und brauchen die Griechen nicht. Setz du dich für die Freundschaft der Städte in Griechenland ein, bekannterweise hasst ein Athener einen Selaniker oder einer ausm Norden den ausm Westen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen