Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland bekommt doch keine EU-Hilfe

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Der hat bestimmt mehr Ahnung über Wirtschaft als du!

Wieso hat man dich überhaupt entsperrt?
Solche wie du sind nicht gut für das Forumsklima.

du schwuler troll hast gar keine ahnung wovon du schreibst.

ich habe mehr ahnung von wirtschafts als dein freunde bademan weil ich volkswirtsschaft studiere.und wenn du mir nicht glaubst dann kannst du deinen slawischen bruder posevac fragen.

du schwuler troll hast gar keine ahnung wovon du schreibst.

ich habe mehr ahnung von wirtschafts als dein freunde bademan weil ich volkswirtsschaft studiere.und wenn du mir nicht glaubst dann kannst du deinen slawischen bruder posevac fragen.

Aber sicher doch... Deswegen verfasst du ja so intelligente Beiträge!

die haben sich in die scheisse geritten jetzt sollen se da auch wieder rauskommen
vorbei mit dem schönen leben jetzt müssen se halt für den staat mitackern völlig ok

die drachmen zurück wäre quatsch wer soll denn eine neue währung jetzt noch finanzieren??was meinst was das für kosten sind

ich habe doch bereits erwähnt dass dieser troll sich wünscht dass gr in den bankrott geht.

Wieso, kennt er dich persönlich?

Übrigens heisst er Posavac und nicht Posevac.

er studiert im ersten fachsemester bwl und ich im erstenfachsemester vwl.
wir haben mathe und vwl-vorlesungen gemeinsam.
ich habe ihn bestimmt schon mal gesehen aber nicht gewusst dass er im bf ist.

Das Verhalten von Frau Merkel ist völlig inakzeptabel!!!

Sollte sie so weiter machen und keine Hilfen für Griechenland zustimmen und so mit Griechenland in die Knie zwingen würde dann Deutschland viel grössere Probleme haben denn die deutsche Wirtschaft ist auf die Exporte Deutschlands angewiesen und somit auf die Kaufkraft Griechenland, Spaniens, Italiens ect angewiesen. Sollte die Kaufkraft im Abgrund fallen dann gibt es dramatische folgen für Deutschland und Europa.

Wenn Griechenland durch diese aktuelle Spekulationsblase einmal in die Knie gezwungen ist, ist als nächstes Großbritannien dran, dann Italien und Spanien. Jetzt zu handeln, ist vernünftig. Warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist kein Akt ökonomischer Vernunft, sondern Populismus.

Wir alle haben damals geholfen damit Deutschland wiederaufgebaut wird es waren Gastarbeiter aus der Türkei, Griechenland, Italien ect die Deutschland aufgebaut haben.
EUROPA hat die Wiedervereinigung finanziert und das war die richtige Entscheidung.

Frau Merkels rede im Deutschen Bundestag war rein Populistisch. Es Ist Populistisch zu sagen das Steuergelder die für Harz IV vorgesehen waren jetzt nach Griechenland und Co gehen werden. Griechenland hat um KEIN GELD gebeten sondern es will sich Geld leihen und es bezahlen wie Deutschland ect und es nicht 3 mal mehr zinsen bezahlen.

Anscheind wollen oder können es einige hier einfach nicht verstehn :rolleyes:

Haubtsache posten egal ob man Ahnung hat oder nicht man sollte sich doch vorher mal genau erkundigen und sich mit der gesamten Problematik auseinander setzen bevor man sich äußert.

Ich gebe es auf :rolleyes:

p.s.hoffe das sich nun niemand hier persöhnlich angegriffen fühlt.

Zurück
Oben