Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland boomt bei deutschen Urlaubern

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich mag weder deutsche, noch britische Touristen, da sie sich einfach unmöglich benehmen.

Dass ein Riesenandrang an deutschen Touristen herrscht, wird von keiner griechischen Quelle bestätigt. Das was gestiegen ist, ist die Anzahl der britischen Touristen, die in den Vorjahren abgenommen hatte aufgrund des teuren Euros.

Die Touristen, die ich bevorzuge, sind Italiener, Spanier, Franzosen, Serben, Kroaten, Skandinavier und US-Amerikaner. Sie pöbeln nie rum, verhalten sich meistens dezent und freundlich; das was man sich eben wünscht.

Hippokrates

Ich persönlich mag weder deutsche, noch britische Touristen, da sie sich einfach unmöglich benehmen.

Dass ein Riesenandrang an deutschen Touristen herrscht, wird von keiner griechischen Quelle bestätigt. Das was gestiegen ist, ist die Anzahl der britischen Touristen, die in den Vorjahren abgenommen hatte aufgrund des teuren Euros.

Die Touristen, die ich bevorzuge, sind Italiener, Spanier, Franzosen, Serben, Kroaten, Skandinavier und US-Amerikaner. Sie pöbeln nie rum, verhalten sich meistens dezent und freundlich; das was man sich eben wünscht.

Hippokrates

Dabei sind gerade die Deutschen die, die als ersten dumm tun, wenn man sich in D nicht benimmt oder anpasst. ^^

Dabei sind gerade die Deutschen die, die als ersten dumm tun, wenn man sich in D nicht benimmt oder anpasst. ^^

Zu meinen Studentenzeiten hatte ich in den Sommermonaten oft als Barkeeper und Kellner an vielen Orten Griechenlands gearbeitet; die Schlimmsten, mit denen man auf oft handgreiflich werden musste, waren immer die Deutschen und die Engländer.

Das Problem bei denen ist, dass sie sich über´s Limit saufen, so als ob es keinen Morgen mehr gäbe.

Serben kenne ich mittlerweile aus Chalkidiki, sie trinken zwar auch sehr viel, aber nie komatös, so dass sie nichts mehr wahrnehmen.

Hippokrates

Zu meinen Studentenzeiten hatte ich in den Sommermonaten oft als Barkeeper und Kellner an vielen Orten Griechenlands gearbeitet; die Schlimmsten, mit denen man auf oft handgreiflich werden musste, waren immer die Deutschen und die Engländer.

Das Problem bei denen ist, dass sie sich über´s Limit saufen, so als ob es keinen Morgen mehr gäbe.

Serben kenne ich mittlerweile aus Chalkidiki, sie trinken zwar auch sehr viel, aber nie komatös, so dass sie nichts mehr wahrnehmen.

Hippokrates

Ha ja...bei den serben schimpfen die frauen ganz arg:))))Kann ich dir ein lied davon singen:)

Hippokrates

Was mir etwas skeptisch macht...sind touristen aus russland.Wenn ich an manchen reportagen zurückdenke.. wie sich russen in der türkei verhalten......na dann guts nächtle.
Bis jetzt waren die russen in griechenland beispielhafte touristen.Feiern trinken ja.....aber kein negativen erfahrungen.Wird es schlimmer wenn sich auch jugendliche russen ein urlaub in greece leisten können?

Hippokrates

Dein spezial coctail?Sex and tha kamariera?:PPPPPP[smilie=to funny.gi:

Ja, Herr Ippokratis.

Solchen Pöbelnden Tourastin müsste man eigentlich auf die Fresse hauen ;) Ich hasse solche assozialen "ööööyy...was geht ab" - Deutsche Biertrinker. Sind bestimmt so fettbäuchige Denkblockaden.

Lieber dumme touristen als garnichts in diesen zeiten oder etwa nicht?

Zurück
Oben