Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland boomt bei deutschen Urlaubern

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Herr Ippokratis.

Solchen Pöbelnden Tourastin müsste man eigentlich auf die Fresse hauen ;) Ich hasse solche assozialen "ööööyy...was geht ab" - Deutsche Biertrinker. Sind bestimmt so fettbäuchige Denkblockaden.

Der eine oder andere hat schon meine Faust ins Gesicht gehabt, aber das ist etwas her. :-)

Hippokrates

Gegen dumme Touristen habe ich überhaupt nichts, je dümmer desto besser. Aber gegen pöbelnde und randalierende Touristen hab ich schon etwas. ;-)

Hippokrates

geb ich dir ja recht aber in harten zeiten muss man alles nehmen was man kriegt und pöbelnde touristen sind doch eigentlich eher die jüngeren die älteren sind doch eher an der natur interessiert und machen eigentlich ken stress.

geb ich dir ja recht aber in harten zeiten muss man alles nehmen was man kriegt und pöbelnde touristen sind doch eigentlich eher die jüngeren die älteren sind doch eher an der natur interessiert und machen eigentlich ken stress.

Nee, junge Touristen haben meistens kein großes Budget bei sich. Durch die Randalierungen macht man noch Verlust, anstatt dass es sich lohnt.

Hippokrates

Nee, junge Touristen haben meistens kein großes Budget bei sich. Durch die Randalierungen macht man noch Verlust, anstatt dass es sich lohnt.

Hippokrates

Ältere touristen sind doch egentlich besser aber die geben glaub ich nicht so viel geld aus von daher gibt es eigentlich keine perfekte touristen ausser die wo viel ausgeben und sich benehmen.

Ältere touristen sind doch egentlich besser aber die geben glaub ich nicht so viel geld aus von daher gibt es eigentlich keine perfekte touristen ausser die wo viel ausgeben und sich benehmen.

Selbstverständlich gibt ein Erwachsener mehr Geld aus im Urlaub. Das fängt schon damit an, dass er sich eine bessere Unterkunft besorgt und kein Fast Food isst. Geschweige die Freizeitunternehmungen, die auch Geld kosten.

Der Jugendliche versucht so billig wie nötig, so viel wie möglich mitzunehmen.

Hippokrates

Die meisten Deutschen und britischen Touristen pöbeln nicht und benehmen sich auch normal.

Wenn ein 1% Deutscher Touristen ungut auffallen sind es halt trotzdem mehr als z.b. serbische überhaupt.

Was zählen schon die Worte eines griechischen Ministers? Diese und ähnliche Minister haben dafür gesorgt, dass wir in die Euro-Zone aufgenommen wurden genau mit solchen Lügen. Und gerade, wo die Menschen explizit gegen die Deutschen protestieren, kommen solche Meldungen? Sehr merkwürdig. Die Politiker haben wohl Schiss, dass die Deutschen die Griechen falsch verstehen. Tatsache ist aber, dass wir genau das meinen, was auf den Plakaten steht und von den Demonstranten tagtäglich skandiert wird.
Naja, mein Onkel besitzt 2 Hotels und die sind bis mitte September ausgebucht, bei seinen Kollegen sieht es nicht anders aus.

Zurück
Oben