Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
aber Gekas wird in der starformation stehen, und samaras ist kein strafraumstuermer, sondern kommt von der aussenbahn.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die beiden Stürmer (Sama, Mitro) in der Startelf stehen, die spielen in ihren Clubs gut und trafen erst letzte Woche sogar in der Champions League. Gekas hingegen gammelt bei Levante und spielt dort sehr schwach.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die beiden Stürmer (Sama, Mitro) in der Startelf stehen, die spielen in ihren Clubs gut und trafen erst letzte Woche sogar in der Champions League. Gekas hingegen gammelt bei Levante und spielt dort sehr schwach.

ich sag ja nicht das ich nicht fuer mitroglou bin, aber warscheinlich wird Gekas auflaufen.
Samaras ist sowieso gesetzt.

ich glaube vorne wird es eher so aussehen

Samaras----Gekas-----Salpigidis

- - - Aktualisiert - - -

Bei Malezas hab ich eigentlich keine Bedenken. Schade das Papa nicht spielt, aber Malezas ist gut genug. Außerdem halte ich Sokratis noch für wichtiger als Papadopoulos.

Naja, abwarten...

zum glueck haben wir ihn auch noch. ich haette kein bock eine total neue abwehr zusehen, da wo unsere staerke grad ist.

Bei uns ist Pjanic die absoloute Schaltzentrale von der Abwehr in den Angriff und darüber hinaus unser kreativster Spieler..mit seinem Ausfall wird es automatisch weniger zu tun geben für die Griechische Abwehr, daher finde ich eure Ausfälle gar nicht sooo tragisch. Auf der anderen Seite muss sich Stevanovic gleich in seinem ersten Pflichtspiel voll beweisen :) bin gespannt und hoffe auf ein super Spiel...gebt mir ein 3-3 und ich nimms dankend an^^

Bei uns ist Pjanic die absoloute Schaltzentrale von der Abwehr in den Angriff und darüber hinaus unser kreativster Spieler..mit seinem Ausfall wird es automatisch weniger zu tun geben für die Griechische Abwehr, daher finde ich eure Ausfälle gar nicht sooo tragisch. Auf der anderen Seite muss sich Stevanovic gleich in seinem ersten Spiel voll beweisen :) bin gespannt und hoffe auf ein super Spiel...gebt mir ein 3-3 und ich nimms dankend an^^

ich glaube es wir ein Remis so 1-1

aufjedenfall werden Tore falle, da bin ich mir sicher..und ich glaube auch das bosnien mindestens 1 Tor erzielen wird. darum auch das 1-1 von mir :-)

ich glaube es wir ein Remis so 1-1

aufjedenfall werden Tore falle, da bin ich mir sicher..und ich glaube auch das bosnien mindestens 1 Tor erzielen wird. darum auch das 1-1 von mir :-)
Na dann aber ein seeehr attraktives 1-1 hät ich au nix dagegen ;-) aber es wird schwer, ihr zählt zu diesen typischen Mannschaften, die uns wieder auf den harten Boden der Realität holen :-D mal schauen ob wir diesen Fluch ablegen können oder er uns weiter verfolgt

Na dann aber ein seeehr attraktives 1-1 hät ich au nix dagegen ;-) aber es wird schwer, ihr zählt zu diesen typischen Mannschaften, die uns wieder auf den harten Boden der Realität holen :-D mal schauen ob wir diesen Fluch ablegen können oder er uns weiter verfolgt

Ich finde im Spiel ist alles möglich, die Tagesform wird entscheiden sein=)

Wahrscheinliche Aufstellung von Santos gegen BiH

------------------------ Karenzis -----------------------------

--- Torosidis --- Sokratis --- Malezas --- Spyropoulos ---

------------------ Maniatis --- Katsouranis -----------------
------------------------ Karagounis --------------------------

--- Salpingidis --------------------------------- Samaras ---
------------------------- Mitroglou/Gekas ---------------------------

Meine Aufstellung würde Lieber so aussehen.

------------------ Maniatis --- Karagounis-----------------
--------------------------Ninis--------------------------

--- Salpingidis --------------------------------- Samaras/Fortounis ---
------------------------- Mitroglou ---------------------------

Wahrscheinliche Aufstellung von Santos gegen BiH

------------------ Maniatis --- Katsouranis -----------------
------------------------ Karagounis --------------------------

--- Salpingidis --------------------------------- Samaras ---
------------------------- Mitroglou/Gekas ---------------------------

Meine Aufstellung würde Lieber so aussehen.

------------------ Maniatis --- Karagounis-----------------
--------------------------Ninis--------------------------

--- Salpingidis --------------------------------- Samaras/Fortounis ---
------------------------- Mitroglou ---------------------------

Hat Karagounis net sein Rücktritt erklärt??Außerdem fehlt Fetfa in deiner Aufstellung ;)

Zurück
Oben