Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Werder hat zwei von denen, aber das sind Serben.

Ja, die kenn ich, beide Lange Haare, sehen gleich aus und beide super schlecht. Ist denn einer von denen gemeint oder spielen die überhaupt nicht für BiH?

Aso, habs grad mal nachgeguckt, ist wohl keiner von denen, sind noch nirgendwo Nationalspieler.

Dachte schon, BiH hat sicherlich was besseres zu bieten, als die beiden Luschen.

In der hellenischen Nationalmannschaft hat man nun völlig den Überblick verloren.

Vyntra hat sich jetzt auch verletzt, bei Torosidis bin ich mir nicht sicher wie fit er ist.
Cholevas hat sich verletzt.
Tzavellas, der für Cholevas nachnominiert wurde hat sich ebenfalls verletzt.
Papadopoulos ist ebenfalls nicht dabei.
Lazaros, der für Papadopoulos nachnominiert wurde hat sich ebenfalls verletzt.

Ob wir bis Freitag überhaupt noch ein Team haben werden? :confundido:

In der hellenischen Nationalmannschaft hat man nun völlig den Überblick verloren.

Vyntra hat sich jetzt auch verletzt, bei Torosidis bin ich mir nicht sicher wie fit er ist.
Cholevas hat sich verletzt.
Tzavellas, der für Cholevas nachnominiert wurde hat sich ebenfalls verletzt.
Papadopoulos ist ebenfalls nicht dabei.
Lazaros, der für Papadopoulos nachnominiert wurde hat sich ebenfalls verletzt.

Ob wir bis Freitag überhaupt noch ein Team haben werden? :confundido:
ja chrisodoulopoulos ist jetzt auch verletzt...bin mal gespannt wie wir spielen werden.
aber trozdem mache ich mir keine sorgen, da alle spieler bei uns ersetzbar sind...ausser papadopoulos das stört mich ein bisschen das er nun verletzt ist

ja chrisodoulopoulos ist jetzt auch verletzt...bin mal gespannt wie wir spielen werden.
aber trozdem mache ich mir keine sorgen, da alle spieler bei uns ersetzbar sind...ausser papadopoulos das stört mich ein bisschen das er nun verletzt ist

Finde Sokratis viel wichtiger in der Innenverteidigung als Papadopoulos. Aber zum Glück ist der fit.
Jetzt heißt es nur noch abwarten, ich hab auch keine Ahnung wie die Aufstellung am Freitag aussehen wird.

Ich denke aber Santos wird in etwa so spielen:

---------------------Karnezis

Toro(falls fit)---Sokratis----Malezas----Spyropoulos

------------Tziolis-----------Katsouranis

Maniatis-----------Karagounis-----------Samaras

---------------------Gekas

-----------------------

Ich finde die Aufstellung nicht optimal, aber das ist mein Bauchgefühl für Freitag.

Sport Centar - PRI?A ZA NASLOVNICA: Alipa?inac sa Pireja na ?tekmu? vodi Grka da navija za BiH!

Hier geht es um einen Bosnier Namens Sasa,der in Athen lebt und mit einer griechischen Frau(Renata) verheiratet ist und zwei Töchter hat(neun und vier Jahre).Das bosnische Journalisten-Team hat ihn anhand der bosnischen Fahne an der Terasse erkannt.

Sasa:"Ich habe den Griechen viel zu verdanken,da ich während dem Krieg hier geflüchtet bin und ein neues Leben beginnen konnte,nun lebe ich ohne Sorgen.die griechen sind ein gutes Volk,vor allem mein bester Freund Aris.Er ist eine unheimliche gute Person und geht mit mir am Freitag zum Spiel.Er hat mir versprochen,BiH anzufeuern."

Unter anderem kam sein Freund Aris zu Besuch und sagte folgendes:"Mein Sasa ist glücklich.Seine Bosnier kommen hierhin.Viele sprechen viel Gutes über Sarajevo und BiH.Wegen ihn gehe ich zum Spiel.Und das zum ersten Mal in meinem Leben.Ich werde BiH anfeuern,denn ich weiβ,wieviel es ihm bedeutet,dass ihr gewinnt."

20121010_131931.jpg

Sport Centar - PRI?A ZA NASLOVNICA: Alipa?inac sa Pireja na ?tekmu? vodi Grka da navija za BiH!

Hier geht es um einen Bosnier Namens Sasa,der in Athen lebt und mit einer griechischen Frau(Renata) verheiratet ist und zwei Töchter hat(neun und vier Jahre).Das bosnische Journalisten-Team hat ihn anhand der bosnischen Fahne an der Terasse erkannt.

Sasa:"Ich habe den Griechen viel zu verdanken,da ich während dem Krieg hier geflüchtet bin und ein neues Leben beginnen konnte,nun lebe ich ohne Sorgen.die griechen sind ein gutes Volk,vor allem mein bester Freund Aris.Er ist eine unheimliche gute Person und geht mit mir am Freitag zum Spiel.Er hat mir versprochen,BiH anzufeuern."

Unter anderem kam sein Freund Aris zu Besuch und sagte folgendes:"Mein Sasa ist glücklich.Seine Bosnier kommen hierhin.Viele sprechen viel Gutes über Sarajevo und BiH.Wegen ihn gehe ich zum Spiel.Und das zum ersten Mal in meinem Leben.Ich werde BiH anfeuern,denn ich weiβ,wieviel es ihm bedeutet,dass ihr gewinnt."
:thumbup:

Zurück
Oben