Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hatte grad n herzinfarkt wie dieser hier... ich dachte n kurzen moment, es sei freitag
ich entschuldige mich schon im vorraus für edin dzeko's und vedad ibisevic's nicht humanes handeln, siehe hier:So morgen gehts los, genug gegenseitig den Arsch geleckt. Ab Morgen gibts ein Satz heißer Ohren
PAME ELLADA
ich entschuldige mich schon im vorraus für edin dzeko's und vedad ibisevic's nicht humanes handeln, siehe hier:
Bosnia - Latvia 4:1 (Edin Dzeko amazing goal) - YouTube
aaalteer!!!Wenn er sich nicht vorher bei diesem Blick freiwillig auswechseln lässt...
Unser Mittelfeldspieler Ioannis Maniatis
Horror film parody at OAKA Panathinaikos-Olympiakos 2012 - YouTube
Man kann nur hoffen das wie Offensiv sowie Defensiv ein gutes Spiel machen. Ansonsten sind die Griechen immer gut für ein Tor und über ihre Defensivstärke brauchen wir erst gar nicht reden. Es kann wirklich alles passieren.
Idemo Zmajevi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen