Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Bosnien und Herzegowina | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

Wer gewinnt ?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 24 38,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 14,3%
  • Sieg BiH

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Bosnien hat übel abgekackt. Griechenland hätte ein 1:0 verdient. Bosnien soll sich schämen. Das nennen sie Fussball? Darauf spuck ich.

Traurigerweise hast du Recht :lol: aber wie oft haben sie dominierende Spiele auch nich gewonnen, also was soll's. Daheim sollte was zu machen sein.

Naja, ich bin mal weg. Freuen wir uns auf das nächste Spiel und hoffentlich mit Toren, für Hellas versteht sich:bambi:

Naja GR mit mehr Chancen, aber wie immer net durchgesetzt ^^ Dennoch können wir zufrieden sein, wenn man bedenkt wie viele Stammspieler ausgefallen sind. Ich hoffe im Rückspiel ist ein Fetfa,Ninis,Athanasiadis,Papadopoulos, Tzavellas etc von Anfang an dabei, dann ist gegen Bosnien auch ein Sieg möglich, bin mir 100% sicher ;)

Auch bedanke ich mich an die Bosnischen User hier, für ihre Fairheit und ihre Analysen. Hat Spaß gemacht mit euch zu diskutieren. Seid aufjedenfall viel sympathischer und besser drauf, als eure Yugo-Brüder aus Kroatien was Fußball angeht :D

Ahhhhhhhhhhhhhh Brasilien wir kommen :dance2:

Alles andere ist egal

Mädchen, halt die Klappe sonst gibts Schelle.

auswärts gegen Griechenland als Erfolg zu werten. Uns bedeutet der Punkt mehr als ihnen. Daheim kann sich das Blatt dann für BiH deutlich wenden.

Ja, 0:3 verlieren sie dann daheim. So ist nunmal Bosnien. Komplett unfähig Erfolge zu erarbeiten.

Weisst du wer das auch gesagt hat? Die Franzosen!

Bist du Franzose?

Voulez vous coucher avec moi?

Zurück
Oben