E
economicos
Guest
gleichfalls
Nach dem heutigen spiel, euch eher als griechenland. In der offensive kam ausser 2-3 mal in der 1 HZ, ja gar nichts von bosnien. Obwohl potenzial da ist. Und die Abwehr ist schon sehr wackelig
gleichfalls
kraaaaaaaaaaaaaaj!!!! ich bin sehr zufrieden mit dem punkit
poen je poenBosnien hat übel abgekackt. Griechenland hätte ein 1:0 verdient. Bosnien soll sich schämen. Das nennen sie Fussball? Darauf spuck ich.
Bosnien hat übel abgekackt. Griechenland hätte ein 1:0 verdient. Bosnien soll sich schämen. Das nennen sie Fussball? Darauf spuck ich.
Ahhhhhhhhhhhhhh Brasilien wir kommen :dance2:
Alles andere ist egal
auswärts gegen Griechenland als Erfolg zu werten. Uns bedeutet der Punkt mehr als ihnen. Daheim kann sich das Blatt dann für BiH deutlich wenden.
poen je poen
Bosnien hat übel abgekackt. Griechenland hätte ein 1:0 verdient. Bosnien soll sich schämen. Das nennen sie Fussball? Darauf spuck ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen