Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland, der Flohmarkt Europas

wenn ich das sehe & lese frage ich mich was mache ich in der schweiz .....:jubel:

nein ernsthaft wie kann man den arbeitern löhne in einem jahr zahlen welche aber 17, 8 monatslöhne betragen?????:dadi:

bei 2500 arbeitern sind dies jährlich 12500 monatslöhne mehr!!!!
Das sind hauptsächlich Beamte, nein das sind eig nur Beamte. Die stecken alle unter einer Decke. Arbeiten kaum, bekommen dafür am meisten Geld. Tja, jetzt müssen dafür blechen....

PS: Wusstes du, dass fast 30% aller Griechen Beamte sind. Deshalb regen sich die "Normalen" auf. Die lebten wie in Saus und Braus.

Das sind hauptsächlich Beamte, nein das sind eig nur Beamte. Die stecken alle unter einer Decke. Arbeiten kaum, bekommen dafür am meisten Geld. Tja, jetzt müssen dafür blechen....

PS: Wusstes du, dass fast 30% aller Griechen Beamte sind. Deshalb regen sich die "Normalen" auf. Die lebten wie in Saus und Braus.

die genauen zahlen weis & wusste nicht.....
jedoch habe schon gehört das viele beamte in staatsbetrieben arbeiten.
hinzukommt wie überall auf dem balkan das jede reigerung bei der machtübernahme ihre eigene leute (vetternwirtschft) in wichtige position hievt....

was aber bei griechenland auch ein grund für die miesere ist das viele reiche ihr geld nicht versteuern!!!!!
nur in der schweiz werden gegen 24 milliarden vermutet die nicht versteuert wurden.

Zurück
Oben